Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

N24 HD und ATV Avrupa starten auf M7-Plattform

Ausbau bei Free- und Pay-TV-Sendern fortgesetzt

Köln, 2. November 2016 - Frische Programme für Kabel- und IP-Netze in Deutschland: M7 kündigt für diesen Herbst die Aufschaltung der TV-Sender N24 HD sowie ATV Avrupa an. Damit setzt der Plattformbetreiber seine Expansion bei Free- und Pay-TV-Sendern weiter fort.

Aktüel Televizyonu - oder kurz ATV - ist wieder auf deutschen Fernsehschirmen verfügbar und feiert seine Premiere auf der M7-Plattform. Der Sender startet zum 3. November 2016 im türkischsprachigen Basispaket. ATV zeigt insbesondere türkische Serien, Spiel- und Rate-Shows sowie internationale Produktionen. N24HD ergänzt zum gleichen Termin das M7-Paket BasisHD um einen deutschsprachigen Nachrichtensender der ersten Stunde in bester HDTV-Qualität. Zuschauer, die ihre Programme über die M7-Plattform beziehen, können die beiden neuen TV-Angebote nach einem kurzen Sendersuchlauf ohne weitere Zusatzkosten empfangen.

"Mit dem weiteren Zuwachs an TV-Sendern erfüllen wir unser Versprechen, das Angebot unserer Plattform kontinuierlich über alle Produktsegmente hinweg auszubauen", erklärte Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, Businesspartner der M7 Group. "ATV hat für seinen Deutschlandstart die M7-Plattform gewählt. Unsere Kooperationspartner in der Netzwirtschaft sind damit die ersten, die diesen hochwertigen Sender in der türkischsprachigen Community anbieten können - ein echter Pluspunkt bei der Vermarktung. Und mit N24HD erweitern wir unser HD-Angebot um einen bestens etablierten Sender aus dem Nachrichten-Genre, der unser Portfolio pünktlich zu den nachrichtenrelevanten Zeiten mit den US-Wahlen um eine wichtige Programmfarbe ergänzt."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fuchs Thomas (Tel.: 02261-9942395), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1951 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: N24 HD und ATV Avrupa starten auf M7-Plattform , Pressemitteilung M7 Deutschland

Unternehmensprofil: M7 Deutschland

Weitere Pressemeldungen von M7 Deutschland