Dr. med. dent. Mustafa Ayna |

Duisburger Zahnarzt erneut geehrt: Dr. Mustafa Ayna international spitze!

Das Fachmagazin »Global Health & Pharma« hat den Duisburger Zahnarzt Dr. med. dent. Mustafa Ayna im Rahmen des »Healthcare & Pharmaceutical Award« für seine herausragende Arbeit ausgezeichnet.

Der Duisburger Zahnarzt Dr. med. dent. Mustafa Ayna wurde am 29. September 2016 im Rahmen des »Healthcare & Pharmaceutical Award« in England für seine herausragende Arbeit ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurden die fachliche Expertise sowie die Hochwertigkeit der praktischen Umsetzungen von Dr. Aynas wissenschaftlichen Arbeiten.

Das ist in diesem Jahr schon die zweite internationale Ehrung für den Duisburger Zahnarzt, Parodontologen, Implantologen und Experten auf dem Gebiet der Zahngesundheit. Vergeben wird der Award vom Fachmagazin »Global Health & Pharma«. Das in Staffordshire, England ansässige Magazin versteht sich als Informationsplattform und Kommunikationsnetzwerk rund um die unterschiedlichen Themen der Gesundheit für Tier, Mensch und Umwelt.

Hintergrundinformationen

Um den Award vergeben zu können, werden jährlich Best-Practise-Beispiele aus allen Bereichen der Gesundheitsversorgung gelistet und aus diesen die herausragenden Arbeiten prämiert. Präsentiert werden die Sieger im Rahmen einer feierlichen Übergabe in England. Das Magazin hat nach eigenen Angaben 260.000 Leser weltweit.

Über die Zahnarztpraxis Dr. Ayna

Eine moderne Praxis muss zusätzlichen Nutzen bieten, sowohl fachlich als auch auf der persönlichen Ebene. Die Praxis Dr. Ayna passt sich diesen bestehenden Anforderungen an: Hier wird - neben der modernen technischen Ausstattung - fundiertes Wissen in allen Fragen der Zahngesundheit, durch regelmäßige Fortbildung und mit dem Blick auf aktuelle Entwicklungen in der Zahnforschung geboten. Den Patienten erwartet eine persönliche, umfassende und fachkundige Beratung sowie Behandlung - und das so schonend aber dabei so präzise wie möglich. Zum Leistungsportfolio gehört das gesamte Spektrum der Zahngesundheit, darunter Bleaching, Inlays oder Prophylaxe. Zudem ist Dr. Ayna Experte auf dem Gebiet der modernen Implantologie sowie Parodontologie. Derzeitiger Forschungsschwerpunkt und Thema einer aktuellen Veröffentlichung Dr. Aynas ist die Verwendung von Stammzellen in der Zahnheilkunde.

Für weitere Fragen und Informationen:

Dr. med. dent. Mustafa Ayna

Düsseldorfer Str. 22

dr-ayna.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mustafa Ayna (Tel.: 0203 2898860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. med. dent. Mustafa Ayna

Weitere Pressemitteilungen von Dr. med. dent. Mustafa Ayna lesen:

Dr. med. dent. Mustafa Ayna | 17.05.2016

Duisburger Zahnarzt in Monaco für wissenschaftliche Arbeit ausgezeichnet

Die Ergebnisse der Untersuchung "Fate of a Bovine-Derived Xenograft in Maxillary Sinus Floor Elevation After 14 Years: Histologic and Radiologic Analysis" (dt. "Schicksal eines Knochenaufbaumaterials nach 14 Jahren in der Kieferhöhle: Histologische ...
Dr. med. dent. Mustafa Ayna | 11.05.2015