Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Nanosearch - neuer Krimi offenbart den unsichtbaren Tod

Gerhard Hell konfrontiert die Welt in "Nanosearch" mit einem Killer, der durch Unsichtbarkeit einen unglaublichen und erschreckenden Vorteil hat.

Es ist schlimm genug, wenn Menschen ohne Grund sterben müssen. Noch schlimmer ist es, wenn der Killer unsichtbar zu Werke geht - und von anderen Menschen erschaffen wurde. Ein junger Wissenschaftler entdeckt an einem Forschunginstitut neue Anwendungsbereiche für Nanotechnologie, doch nie war es seine Absicht, diese für militärische und geheimdienstliche Zwecke zu adaptierten - und diese dadurch zu einer fast unschlagbaren Waffe zu machen. Der junge Mann ist mit diesen Entwicklungen nicht einverstanden und hat selbst keine Chance gegen das Institut und das Militär. Er versucht, sein Wissen öffentlich gemacht wird. Doch damit macht er sich keine Freunde.

In diesem Science-Fiction-Roman wird der mögliche Einsatz von Nanopartikeln für militärische und geheimdienstliche Zwecke am Beispiel eines fiktiven Forschungsinstitutes beschrieben. Der Missbrauch seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse durch dieses Institut veranlaßt einen jungen Wissenschaftler, aktiv zu werden. Über einen angehenden Journalisten, einen Freund aus Kindertagen, versucht er, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Mischung aus Science Fiction und Krimi ist Gerhard Hell sehr gelungen und deckt eine nicht allzu undenkbare Zukunft auf. Leser werden auf eine packende Suche nach Antworten geführt.

"Nanosearch" von Gerhard Hell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5434-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2246 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Nanosearch - neuer Krimi offenbart den unsichtbaren Tod, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020