Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Der Mondsichel-Ohrring - Kinderkrimi, in dem sich Realitäten vermischen

Ulla Hesselings Protagonistin beginnt das Buch "Der Mondsichel-Ohrring" zu lesen und bemerkt nach ein paar Kapiteln, dass etwas nicht stimmt.

Fanny ist mit ihrer Familie in ein neues Haus gezogen und erhält eine Kiste, die auf dem Dachboden gefunden wurde. Die Kiste ist voller alter Bücher und obwohl Fanny sich sicher ist, dass es sich dabei nur um langweilige, altmodische Geschichten handeln kann, beginnt sie damit eines der Bücher zu lesen. Es handelt sich dabei um die Geschichte von Tobi, Felix und der Roten Bohne. Fanny wird sofort von der Geschichte in den Bann gezogen, doch nach einigen Kapiteln bemerkt sie, dass etwas ziemlich merkwürdig zu sein scheint. Die Geschichte scheint mehr mit ihrem Leben verbunden zu sein, als sie je angenommen hätte.

Die Geschichte, die Fanny liest, hat den gleichen Titel wie der eigentliche Roman: "Der Mondsichel-Ohrring" von Ulla Hesseling. Fanny wird in eine abenteurliche Geschichte rund um eine gefährliche Entführung gezogen und muss sich einigen brenzligen Situationen stellen. Die mitreißende Geschichte wendet sich vor allem an junge Leser, doch auch erwachsene Leser werden an diesem intelligenten und unterhaltsamen Kinderbuch ihre Freude haben.

"Der Mondsichel-Ohrring" von Ulla Hesseling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6159-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2059 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Der Mondsichel-Ohrring - Kinderkrimi, in dem sich Realitäten vermischen, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020