E-world 2007: ITC erweitert ITC PowerCommerce Suite

Von ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG

ITC präsentiert neue Software-Produkte aus der ITC PowerCommerce Suite 3.0

Thumb Mit ITC PowerCommerce-Retail stellt ITC ein Komplettpaket speziell für die Neukundengewinnung im liberalisierten Energiemarkt zur Verfügung. Neben Funktionen zur Regionalstrukturprüfung mit individueller Preisgestaltung beinhaltet das Retail-Paket einen integrierten Tarifrechner und eine komfortable Verbrauchsermittlung. Neukundenanträge werden in vorhandenen Systemen (z.B. CRM) oder im PowerCommerce-Backoffice erfasst. Mit ITC PowerCommerce-Invoice wird die ITC PowerCommerce Suite um ein professionelles Paket zur Bereitstellung von Online-Rechnungen erweitert. Dazu zählen die Anmeldung zur Online-Rechnung, die eMail-Adressvalidierung oder die eMail-Adressverwaltung durch Kunden und Unternehmen. Online-Rechnungen können direkt per eMail als PDF-Datei versendet werden. Alternativ kann auch die Benachrichtigung über neue Rechnungen erfolgen. In dem SSL-verschlüsselten Online-Account besteht Zugriff auf die Rechnungen. Das Modul „Digitale Signatur“ erlaubt eine Verwendung der Online-Rechnungen gegenüber den Finanzbehörden. Beide Produkte sind beliebig mit Lösungen aus der ITC PowerCommerce Suite kombinierbar. Über ITC PowerCommerce: ITC PowerCommerce ist die branchenspezifische Standardsoftware für Energieversorgungsunternehmen (EVU) zur professionellen Online-Betreuung von Haushalts-, Bündel- und Sondervertragskunden. ITC PowerCommerce ist für zahlreiche Abrechnungssysteme verfügbar und befindet sich bei führenden EVU im Einsatz. Über ITC: Die ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG (ITC) konzipiert, implementiert und integriert professionelle eBusiness-Lösungen schwerpunktmäßig für Versorgungsunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Konzeption, über die Programmierung bis hin zur Realisierung und dem Support. Kontakt: ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG Radeberger Strasse 14, D-01099 Dresden Herr Marc Litim Beratung/Marketing/Leiter Vertrieb Tel.: +49 (0) 3 51 / 8 02 11 - 06 E-Mail: M.Litim@Internet-Trade-Center.de Internet: www.internet-trade-center.de