Effiprom GmbH |

Geheimnisse für mehr Erfolg in der Marketing-Kommunikation

Budgetneutrale Erfolgs-Steigerung bedingt neue erfolgserprobte Kompetenz. Experten und Spezialisten behalten jedoch wesentlichen Erfahrungen und Strategien geheim. Hier gibts einen kleinen Einblick.

Der Erfolg der Marketing-Kommunikation ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen. Mehr erfolgserprobte Kompetenz führt budgetneutral zu mehr Marketing-Erfolg. Mehr Erfolgs-Know how stammt primär von externen Experten und Spezialisten, da diese parallel und intensiver Erfahrungen sammeln. Wichtig ist es, mit jenen externen Beratern und Agenturen zusammenzuarbeiten, die nachweislich budgetneutrale Erfolgs-Konzepte und -Aktivitäten umsetzen. Effiprom.com bietet eine einstündige Gratis-Beratung (Analyse und Optimierungs-Empfehlungen) im Internet-Marketing, abrufbar unter http://www.effiprom.com Gratis-Beratung .

Kompetente Erfolgsberater haben Geheimnisse für budgetneutrales Optimieren der Marketing-Kommunikation. Da es sich um Geheimnisse handelt, werden diese nicht öffentlich publiziert. Man erfährt sie nur bei Zusammenarbeit.

Kompetenz durch Zusammenarbeit mit kompetenten Experten und Spezialisten

Meine persönliche Kompetenz stammt aus Projekten, die ich gemeinsam mit Experten und Spezialisten durchgeführt habe.

Beim meiner Tätigkeit auf Unternehmensseite waren dies externe Experten und Spezialisten. Auf der Agenturseite waren und sind dies Kollegen oder Freelancer.

Einblick in 4 erfolgserprobte Geheimnisse

1) Begeisterung durch Mehrwert-Kommunikation im persönlichen Verkauf

Die wirksamste (budgetneutrale Strategie) ist es, die Unterlagen, die Hilfsmittel und den Gesprächs-Leitfaden für den persönlichen Verkauf so zu gestalten, dass beim Kunden Begeisterung für den Mehrwert des Angebots geweckt wird.

2) Präferenz durch Intensivierung der klassischen Werbung

Budgetneutrales Umlagern von klein/klein zu auffälligen, präferenz-schaffenden Werbemitteln.

Im B2B empfehlen wir grösstenteils von Inseraten auf fix eingeheftete Beilagen in der/den führenden Fachzeitschrift(en) umzustellen. Diese 4 bis 8-seitigen Informationen fallen viel stärker auf und wirken viel besser. Sie kosten insgesamt meist weniger als 50% (All-in) im Vergleich zu ganzseitigen Inseraten (gleiche Seitenzahl - Grafik und Druck inbegriffen). Wichtig ist es, dass man sich damit auskennt und auf kompetente Druckpartner zählen kann (Agenturen kaufen kostengünstiger ein).

3) Erfolg durch kompetente Online-PR, Medienarbeit und Publireportagen

Kompetente Online-PR führt zu Interessens-Weckung, SEO (bessere Bewertung bei Google und erste Seite Ergebnisse bei Google).

Mit der Online-Information als Basis verhandeln wir am Telefon mit den Medien. Journalisten bedienen wir spezifisch nach ihrem Bedarf. Geht dies nicht, dann platzieren wir Publireportagen kostenfrei (wo inseriert wird) oder kostengünstig.

4) Marktanteils-Gewinn durch Vorsprung im Internet-Marketing

Jedes Unternehmen muss die digitale Information laufend optimieren, damit seine Angebote als führend und exzellent wahrgenommen werden.

Dafür braucht es Unternehmens-intern mehr Kompetenz, erfolgserprobte Strategie und kompetente Umsetzungen.

Unsere Erfolgsberater vermitteln diese Kompetenz in Praxis-Workshop-Kursen, mit markanten Erkenntnissen und erfolgserprobten Beispielen direkt online.

Mehr Informationen zu den Workshop-Kursen: http://www.pressetext.com/news/20161031018

Mehr Informationen zu den Workshop-Kursen:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emil Heinrich (Tel.: +41 44 761 03 87), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 4163 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Effiprom GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Effiprom GmbH lesen:

Effiprom GmbH | 04.09.2017

Hochrentable Immobilien an der Riviera für Ganzjahres-Ferien und als Kapitalanlage

Die Riviera im westlichen Ligurien ist mit 300 Sonnentagen ideal für Ganzjahres-Ferien (die Temperaturen liegen meist zwischen 14 und 28 Grad, dank der unmittelbaren Nähe der Alpen). Dank erstklassigen Angeboten rentiert die Kapitalanlage an der R...
Effiprom GmbH | 28.03.2017

Facebook-Kontakte gesucht für Ligurien-Traum-Ferien Tipps und Insider-Informationen

Wer bei Facebook der Gruppe: Ligurien-Traum-Ferien CasaRiviera.ch beitritt, der erhält wertvolle Insider-Tipps und -Informationen zu Erlebnis- und Traumferien in Ligurien, der nahen, westlichen Riviera. Beitritts-Link https://www.facebook.com/groups...
Effiprom GmbH | 31.10.2016

Erfolgserprobter Tages-Workshop für Kompetenz im Internet-Marketing

Die Verantwortlichen für den Internet-Auftritt des Unternehmens brauchen Kompetenz durch erfolgserprobte, sofort anwendbare Weiterbildungs-Kurse. Noch nie war es so einfach und kosteneffizient wie heute, mit kompetentem Internet-Marketing (Homepage,...