Eine gemütliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden

Von Holz-Haus.de GmbH

Thumb

Mit der kalten Jahreszeit beginnt auch die gemütliche Zeit. Sonntage dienen Spaziergänge im Park oder gemütliche Stunden bei Verwandten. Gerne wird der Kamin befeuert, sodass eine angenehme Wärme ausgestrahlt wird. Schön ist es, einen eigenen Kamin im Wohnzimmer zu haben.

Moderne Kamine für warme Stunden
Sein Eigenheim mit einem Kamin zu modernisieren ist nicht schwer. Unterschiedliche Hersteller bieten Design Kamine in verschiedenen Stilen an. Ob ein Stahlkamin mit sichtbaren Abzugsrohr, wasserführende Standkamine oder traditionelle Gusseisen Kamine mit Sichtfenster. Auf holz-haus.de sind diese Kamine in weiteren Ausführungen erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die eleganten Farben der Kamine sind so angepasst, dass die Kamine in jeder Hinsicht hervorstechen und dennoch traditionell bleiben. Die einfache Befeuerung der Kamine macht es möglich, dass kein Fachmann dafür benötigt wird und der Kamin jederzeit einfach genutzt werden kann. Mit passenden Produktinformationen werden die wesentlichen Informationen preisgegeben, die für den Kauf eines Kamins relevant sind.

Einfache Nutzung und Sparsam zugleich
Die Kamine auf holz-haus.de sind simple zu bedienen. Denn die Produktbeschreibung macht es möglich, dass auch Unerfahrene ein Verständnis für Kamine bekommen. Als Brennstoff können zum einen Holz, aber auch Braunkohle verwendet werden. Das Holz wird so in den Kamin gelegt, damit es optimal verbrennen kann. Mit einem Stück Papier wird das Holz angezündet und das Sichtschutzfenster geschlossen. Durch die regulierte Zufuhr von Sauerstoff verbrennt das Holz konstant und langsam, sodass sich der Raum allmählich aufheizt. Durch das Spülsystem bleibt das Sichtfenster immer sauber und auch der selbstkühlende Alugriff  sorgt dafür, dass es zu keinen Verbrennungen kommt. Ein positiver Nebeneffekt sind die gesparten Heizkosten, die durch die Befeuerung eines Kamins entstehen.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil
Seit 2001 führt der Onlineshop von Holz-Haus.de GmbH eine große Auswahl an Gartenhäuser, Pavillons, Saunen, Gartenmöbel, Kaminöfen und vieles mehr, was der Kunde zur Gestaltung seines Gartens benötigt. Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, in Sangerhausen auf rund 700 Quadratmeter Produktfläche einen Einblick auf die Qualität der Holzmöbel für den Garten zu verschaffen.

Unternehmensinformation
Holz-Haus.de GmbH
Geschäftsführer: Henrik Bosse
Kyselhäuser Straße 8
06526 Sangerhausen
eMail: info@holz-haus.de

Eine Sauna belebt Körper und Geist und dient der Abhaltung von Erkältungskrankheiten, so sagt man. Auf jeden Fall ist es aber ein Ort der absoluten Ruhe und Entspannung. Bei holz-haus.de gibt es dutzende Sonderangebote. Ob Massivholzsaunen oder Saunen in Elementbauweise, ob Saunasteine, Badebottiche, Messinstrumente, Kübel oder Liegen, Auf holz-haus.de findet man nicht nur Saunen in allen Variationen, sondern auch das passende Zubehör in etlichen Ausführungen. Und alles zu günstigen Sonderangeboten.

holz-haus.de - Saunaaufgüsse für eine heimische Wellness-Oase

Auf holz-haus.de gibt es insbesondere eine große Auswahl an Aufgusskonzentraten und ätherischen Ölen für die Sauna. Diverse Düfte entfalten Tag für Tag eine neuartige Wirkung auf Saunaliebhaber, die zu einem belebten Körpergefühl beitragen. Zu den Aufgusskonzentraten zählen vor allem Düfte aus Eukalyptus, Orange, Minze, sibirische Fichtennadel und Melisse, die zur Förderung der eigenen Entspannung dienen. Durch die ätherischen Düfte werden Atemwege befreit und die Gesundheit gefördert. Die Sauna und Wellnesswelt auf holz-haus.de bietet außerdem einen Aromaduft Ausgusstopf der Marke Karibu, die zu einer wohlriechenden Raumluft sorgen. Ganz einfach werden die ätherischen Düfte im Aufgusstopf über ein Ofen oder Strahler erhitzt und freigesetzt. Mit den Aufgusskonzentraten auf holz-haus.de gelingt die Entspannung von Körper und Seele von Anfang an.

Heimsauna – Unbeschreibliches Wohlfühlerlebnis in vertrauter Atmosphäre

Eine Sauna macht sich vor allem im Garten sehr praktisch, dennoch gibt es die Möglichkeit auch in den eigenen vier Wänden eine Sauna zu beheizen. Mit einer Heimsauna auf holz-haus.de holen Sie sich Ihren Wohlfühlfaktor ins Haus. Insbesondere WEKA Massivholzsaunen mit einer Wandstärke von 45mm, die in fast jedes Badezimmer passen und sich leicht aufbauen lassen, sind in naturbelassenem nordischem Fichtenholz erhältlich. Eine hohe Stabilität und gesundes Saunaklima werden mit den WEKA Massivholzsaunen erreicht. Ebenso sind Heimsaunen von namhaften Marken wie KARIBU und HELO im Sortiment auf holz-haus.de zu finden.

Infrarotkabine für ein gesundes Leben auf holz-haus.de

Eher weniger verbreitet sind Infrarotkabinen in Deutschland, umso mehr in Österreich. Deswegen erhalten Kunden deutschlandweit Infrarotkabinen für ihre eigenen vier Wände. Der große Vorteil einer Infrarotkabine ist die Reduzierung von Muskelkater und muskulären Beschwerden nach dem Training. Ebenso werden Hautprobleme und das allbekannte Problem der kalten Füße gemindert. Mit unterschiedlichen Wärmestrahlern, wird die Infrarotkabine zur gesundheitsfördernden Kabine. Namhafte Marken wie HELO, SAUNALUX und WEKA bieten auf holz-haus.de ihre Infrarotkabinen an. Die Seitenwände sind vor allem wegen seiner Wandstärke von 63mm sehr robust und halten die Wärme in der Kabine stand. Das Fichtenholz macht die Benutzung der Infrarotkabinen zum Genuss.

Weiterführende Verlinkung

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 8
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: 0531 3904200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2931 Zeichen. Artikel reklamieren