berryz |

25 Produkttester für kostenfreien Detox Tee Test gesucht

Du hast noch ein paar Gramm zu viel auf den Hüften und hast Deine Bikini-Figur noch nicht ganz erreicht? Dann haben wir die perfekte Aktion für Dich, denn wir suchen 25 Tester für die tollen Detox Tee

Lerne jetzt die Kraft von berryz Detox Tee kennen. Von Experten entwickelt und mit perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten unterstützt dieser Body Detox Tee den Körper auf natürliche Weise und hilft zu entschlacken und zu entgiften. Er ist der optimale Begleiter für jede Diät und kann Dir dabei helfen nachhaltig Gewicht zu reduzieren und dieses auch zu halten.

Du hast noch ein paar Gramm zu viel auf den Hüften und möchtest vor den Feiertagen in Höchstform kommen? Dann haben wir die perfekte Aktion für Dich, denn wir suchen 25 Tester für die tollen Detox Tees von Berryz. Wert incl. Lieferung normalerweise: 17,99 € für Dich: 0€!

Als Tester erhältst Du diesen Detox Tee, der Deinem Körper hilft zu entschlacken und zu entgiften nämlich umsonst. Dabei unterstützt Dich berryz auch bei Deiner Diät und hilft Dir nachhaltig Gewicht zu reduzieren. Die innere Reinigung verhilft dir zu neuer Energie und bringt deinen Körper wieder ins Gleichgewicht.

Zu testender Tee: berryz - all balance body detox

Charakter: Ausgewogener every day Detox Tee mit blumigem, ausgewogen-harmonischem Geschmack

Besondere Bestandteile

Anregend - Sencha Grüntee, Yerba Mate

Sättigend - Yerba Mate

Entwässernd - Brennessel, Schachtelhalm

Haut / Haare / Nägel - Schachtelhalm

Abwehrkräfte - Goji-Beeren

Zutaten:

Sencha Grüntee, Lemongras, Yerba Mate, Brennessel, Schachtelhalm, Goji-Beeren, Melisse, Rosenblüten, Ringelblumenblüten, Lotusblüten.

Inhalt: 100g in hochwertiger Schmuckdose

Jeder ausgewählte Tester kann diesen Tee ausgiebig testen. Wir sind davon überzeugt, dass Du begeistert sein wirst, denn berryz bietet mehr wirksame Zutaten als manch andere Detox-Tees, enthält keine Aromazusätze - weder künstlich noch "natürlich" und keine billigen Füllstoffe, wie das leider bei manch anderen Detox Tees manchmal der Fall ist. Somit erzielt berryz mehr Wirkung und das zu einem fairen Preis.

Wie nimmst Du an diesem Produkttest teil?

Schau Dir bitte das Produkt auf amazon an, ob es Dir grundsätzlich zusagt und Du es testen möchtest, dann gehst Du auf die website

von berryz , (wenn Dir die seite gefällt: Klick gerne auf den gefällt mir button) und bewirbt Dich dort über das Kontaktformular; dort findest Du auch immer aktuelle Informationen zu den Aktionen von berryz.

Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los hast Du, wenn Du die website bei facebook teilst. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in allem kannst Du also zwei Lose ergattern!

Die ausgewählten Tester erhalten einen 100%-Rabatt-Code für die Bestellung des Berryz Detox Tees auf Amazon und bestellen die Ware selbstständig. Hierzu ist ein Amazon-Konto notwendig. Die Teilnehmer verfassen innerhalb von 2 Wochen einen Testbericht bei Amazon und können gerne zusätzlich einen Test im eigenen Blog und/oder youtube verfassen. Es handelt sich um einen völlig kostenfreien Produkttest! Wir drücken Dir die Daumen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Hahn (Tel.: 07322955541), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 3617 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: berryz

Weitere Pressemitteilungen von berryz lesen:

berryz | 31.10.2016

Aktueller Trend Detox Tees

Detox ist die Abkürzung für den englischen Begriff Detoxification, was so viel wie Entgiftung oder Entschlackung bedeutet. Detox Kur bedeutet also, dass der Körper sich selbst reinigt und entschlackt. Denn Gifte greifen den Organismus schleichend...