Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Opium der Farben - Farbsurfing mit Pigmenten

Fred Landherr liefert Lesern in "Opium der Farben" eine andere Einstiegsweise in die Welt der Aquarellfarben.

Es gibt viele verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in die Welt der Aquarellfarben und des Malens. Einführungen und Lehrbücher können zum Beispiel nach Schwierigkeitsgrad geordnet sein. Einige dem Autor bekannte Malbuchschreiber teilen ihre Bücher in Grund-, Basis-, Spezial- und Kunstwissen auf. Wenn Leser ‚step by step' vorgehen, dann sind die Kenntnisse fließend. Fred Landherr vermeidet in seinem Buch eine solche Einteilung. Wer sich andererseits detaillierte Tricks und Kniffe aneignen möchte, weiß, wo er steht und wo er ansetzen muss.

Fred von Landherr möchte in "Opium der Farben" eher das Sehen und das Begreifen von Aquarellfarben aufzeigen, denn das Erfassen durch Sehen und Vergleichen ist augenblicklic vorhanden ist und kann sofort praktiziert werden. Es ist durchaus möglich, dass Leser mit Interesse an dieser Kunstform etwas erkennen, aber die eigentliche Malerfahrung setzt erst viel später ein. Malerei wird in diesem Buch weniger zu etwas, das man Schritt für Schritt erlernt, sondern zu etwas, das man erfährt.

"Opium der Farben" von Fred Landherr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5653-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1990 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Opium der Farben - Farbsurfing mit Pigmenten, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020