Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang für Leser des zweisprachigen Werkes

Jenna Enna Ginstergold hilft Lesern durch "HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" beim Verstehen ihres herausfordernden Romans.

Es handelt sich bei diesem Buch um einen Zusatzband zu dem eigentlichen Roman "How will it be me - Wie werde ICH es sein". Der Roman, der sich rund um Josh und ihre Fragen über die Liebe und Menschheit dreht, ist teilweise in Deutsch und Englisch geschrieben. Dies kann sowohl für englische als auch deutsche Leser eine Herausforderung sein, die dem Verständnis der Geschichte im Weg steht. Aus diesem Grund liefert die Autorin den Lesern in diesem Band die Möglichkeit, übersetzte Versionen des Originaltextes zu lesen. Englische Passagen wurden in diesem Band ins Deutsche und deutsche Passagen wurden ins Englische übersetzt.

Die Geschichte von "HOW WILL IT BE ME" ist nicht ganz einfach zu verstehen, deswegen legt Ginstergold mit "HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" für Menschen, die bei der Lektüre von englischen oder deutschen Texte noch Unterstützung brauchen, eine willkommene Hilfestellung vor. Unverständliche Passagen können dank diesem Band einfach nachgeschlagen und in der gewünschten Sprache nachgelesen werden.

"HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" von Jenna Enna Ginstergold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5346-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2190 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang für Leser des zweisprachigen Werkes, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020