Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Arbeitsheft 2 - weitere hilfreiche Aufgaben zum Erlernen der deutschen Sprache

Theodor Kuch hilft Migranten durch die Aufgaben im "Arbeitsheft 2", die Eigenheiten der deutschen Sprache einfacher zu verstehen.

Es handelt sich bei dem Werk "Arbeitsheft 2" um das zweite Arbeitsheft der Reihe, die auf dem Lehrbuch "Lesen lernen im Alphabetisierungskurs" basiert. Das Buch ist dazu gedacht Menschen, die Deutsch schreiben und lesen lernen, beim Einprägen des neuen Wissens zu helfen und die deutsche Sprache einfacher zugänglich zu machen. Das Arbeitsheft als auch das eigentliche Lehrbuch wurden bereits in der Praxis getestet und können gute Erfolge bei Einwanderern vorweisen. Das zweite Arbeitsheft baut auf dem Lehrstoff des ersten Arbeitsheftes auf.

Der Lernprozess wird in den Aufgaben in "Arbeitsheft 2" von Theodor Kuch in die kleinstmöglichsten Schritte eingeteilt, um das Lernen des Lesens und Schreibens für Migranten so einfach wie möglich zu machen, denn das Verstehen von deutschen Texten ist für die Integration in die deutsche Gesellschaft von hoher Bedeutung. Die deutsche Sprache kann jedoch frustrierend sein, vor allem, wenn das Lehrmaterial zu komplex ist. Genau dieses Problem will Theodor Kuch durch seine Bücher vermeiden: Seine Lehrmethoden sind so direkt und einfach wie möglich und sorgen damit für schnelle Lernfortschritte. Seine Reihe ist vor allem zur Verwendung in Integrationskursen geeignet.

"Arbeitsheft 2" von Theodor Kuch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5470-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2207 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Arbeitsheft 2 - weitere hilfreiche Aufgaben zum Erlernen der deutschen Sprache, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020