Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

SEO muss nicht immer kompliziert sein, aber Qualität besitzen - wie eine erfolgreiche SEO-Strategie und ein starkes Branding zum Erfolg führen.

Es ist kein Zufall, erfolgreich im Netz gefunden zu werden, das ist inzwischen auch vielen Unternehmern bewusst. Dennoch bewegen sich immer noch nur wenige Unternehmer dazu, sich Online mehr zu engagieren. Der Kunde wiederum ist meist schneller und erwartet auch eine ebenso schnelle Abwicklung - rein nach dem Credo "Zeit ist Geld"! Es muss aber nicht immer kompliziert oder kostspielig sein. Da ist ein richtiger Partner wichtig, der sie nicht nur berät, sondern auch alle wichtigen Handlungsempfehlungen hochwertig umsetzt.

Mit viel Fleiß und kontinuierlicher Weiterentwicklung arbeiten wir mit einem SEO-Workflow, der sie schnell und nachhaltig nach vorne bringt. Unsere Strategie lässt sich einfach und ohne viele Fachbegriffe auf den Punkt bringen:

Ein starkes Branding, eine technisch gute Umsetzung und die Streuung von Content sind unser Weg zu Ihren Kunden im Netz.

Branding
Farben, Typografie und Gestaltung: Ein starkes Branding überzeugt und schafft Vertrauen. Wir gestalten zeitlos, aber mit dem richtigen Gespür für Trends und erfüllen damit die unterbewussten Erwartungen Ihrer Zielgruppe sowie Ihren eigenen ästhetischen Anspruch.

Technische Umsetzung
Die Website ist für uns mehr als das Klischee der "Visitenkarte im Netz". Wir sehen sie eher als Bauchladen. Und der lässt den Kunden auch schon im Netz die Kaufentscheidung treffen. Ein optimierter Quelltext führt nicht nur zu einer schnellen Website, sondern auch zu einer niedrigeren Absprungrate - niemand wartet auf langsame Websites. Auch die Suchmaschinen lieben schnelle Seiten.

Probe aufs Exempel? Anhand eines unserer Kunden wollen wir es Ihnen verdeutlichen:
Speed-Test

Eine simple und logische Struktur mit aufforderndem Charakter führt den Kunden zielsicher zu einer schnellen Kaufabwicklung - direkt online oder über den Weg in Ihr Ladenlokal.

Content-Streuung
Mit themenrelevanten Blog-Texten schaffen wir den Weg zum Kunden, der selbst noch keinen aktiven Bedarf hat. Viel mehr wird dieser erst geweckt und der Kunde direkt oder indirekt auf Ihre Website gelenkt. Beim Streuen der Texte achten wir darauf, immer themenrelevante Foren zu fokussieren.

Für wen sind wir also gut?
Wir feiern besonders im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen, z.B. in der Gastronomie, bei Anwälten, Architekten oder Fitness-Studios unsere Erfolge. An diesem Erfolg wollen wir auch Sie teilhaben lassen.

Der Weg zu uns ist nicht weit - wir freuen uns auf Sie!
Bettertimes - Agentur für SEO in Köln

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Cem Gürbüz (Tel.: 015122088144), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3106 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: |Erfolgreich im Netz gefunden werden ist kein Geheimnis|Gastronomien |Anwälten| Architekten| Fitness-Studios|, Pressemitteilung Bettertimes - Cem Gürbüz

Unternehmensprofil: Bettertimes - Cem Gürbüz

Weitere Pressemeldungen von Bettertimes - Cem Gürbüz