Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Sky-7th
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Sky-7th – Die etwas andere soziale Internet Plattform – finde gleichgesinnte Singles aus deiner Umgebung

Wer hat schon Lust darauf, sich bei einer der vielen, herkömmlichen Singlebörsen anzumelden? Immer die gleichen Leute, ständig dieselben Gespräche. Anonym und unpersönlich. <a href=

Zahlreiche spannende Features bieten dir ganz neue Möglichkeiten beim Flirten, Daten, Chatten und Kontakteknüpfen. Lege auf deiner eigenen Profilseite Fotos an um der Welt zu zeigen, wie du wirklich bist. Bei Sky – 7th bist du immer auf dem Laufenden, was deine Chatpartner gerade machen. Und unser 1:1 Live Chat sorgt dafür, dass der Kontakt zu den anderen Usern persönlicher und echter wird.

Du hast Probleme, bist traurig und willst dir etwas von der Seele reden? Du weißt, wo die nächsten lieben Personen sind. Oder hast du einfach nur Lust, jemanden kennen zu lernen, mit jemanden zu flirten und chatten? Kein Problem bei sky-7th.de! Tritt unserer Flirt und Chat Gemeinschaft bei, erstelle gleich selbst deine eigenes Profil und mach Dich auf die Reise in den 7. Himmel.

Chatte und flirte was das Zeug hält und nutze dabei unsere zahlreichen Tools, die deine Interaktionen noch spannender machen. Teile deine verrückten Gedanken und lustigen Inhalte mit Freunden – und die Zeit vergeht wie im Flug.

Sky – 7th ist einfach zu bedienen und bietet zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten, wodurch Social Networking einfacher und aufregender wird als jemals zuvor.

Worauf wartest du also noch? Melde dich noch heute in unserer kostenlosen Chat und Flirt Community an und sag’ deiner Langeweile endgültig bye-bye!

Sky – 7th – die verrückte Art des himmlischen Kennenlernens.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Dettmann (Tel.: 040/ 84201578), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1838 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: chat, flirt, internet, online, partnerschaft, partnersuche

Unternehmensprofil: Sky-7th

Weitere Pressemeldungen von Sky-7th