Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Toys"R"Us eröffnet ersten Fun Experience Markt in Zentraleuropa

Neues Marktkonzept wird erstmals in Vösendorf gezeigt

Vom 17. bis 19. November 2016 feiert der Spielwarenhändler Toys"R"Us Wiedereröffnung des Marktes in der SCS (Shopping City Süd) in Vösendorf bei Wien. Neben einem bunten Rahmenprogramm sowie Eröffnungsangeboten präsentiert Toys"R"Us mit dem Fun Experience Ladenbaukonzept ein vollkommen neues Einkaufserlebnis im deutschsprachigen Raum Zentraleuropa.

Haid, 10. November 2016 - Als einen der ersten Märkte in Österreich eröffnete der Spielwarenhändler Toys"R"Us 1992 die Filiale in der SCS in Vösendorf. 2016 ist erneut ein ganz besonderes Jahr für den Standort, denn er wurde in den vergangenen Wochen einer umfassenden Renovierung unterzogen und zum ersten Fun Experience Markt von Toys"R"Us in Zentraleuropa umgebaut. Die Wiedereröffnung findet von Donnerstag, den 17. November 2016, bis Samstag, den 19. November 2016, statt. Familien sowie große und kleine Spielwaren-Fans sind herzlich zum bunten Rahmenprogramm mit zahlreichen Eröffnungsangeboten eingeladen.

"Durch die Umstellung auf unser neustes Ladenbaukonzept erwartet unsere Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dieses entsteht zum einen durch ein verbessertes Ambiente: Breite Verkaufsgänge, optimierte Boden- und Wandgestaltungen sowie Beleuchtung als auch eine verbesserte Übersichtlichkeit durch die erhöhte Anzahl niedriger Regale schaffen in unserem Markt in der Shopping City Süd eine Wohlfühlatmosphäre", berichtet Franz Schweighofer, Geschäftsführer von Toys"R"Us in Österreich.

Auf rund 3.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ziehen mehr als 30.000 Artikel in das Sortiment. Dabei ist das von Toys"R"Us bekannte Angebot an Spielwaren, Babybedarf sowie Outdoor-, Multimedia- und Sportartikeln. Auch die beliebten Marken wie LEGO, Playmobil, Barbie und Schleich erhalten feste Stammplätze auf der Fläche.

"Fun Experience geht allerdings noch einen entscheidenden Schritt weiter. Im Fokus des Einrichtungskonzepts stehen Spaß- und Mitmachelemente zum Anfassen. Aktive Spielerlebnisse werden hier bereits beim Einkauf geschaffen, sodass der Besuch im Markt doppelt Spaß macht", erklärt Dr. Wolfgang Link, Präsident, Toys"R"Us Europe.

Die Vösendorf-Filiale am Nordring wird unter anderem mit einer vier Meter hohen Giraffe und einem drei Meter langen Baby-T-Rex ausgestattet. Darüber hinaus können sich Kinder auf den "Magischen Spiegel" freuen, bei dem lustige Figuren, wie beispielsweise Mickey Maus, wie von Zauberhand die Bewegungen nachahmen.

Während der Eröffnungstage warten weitere Highlights auf alle Besucher wie unter anderem ein Ballonkünstler, eine Kinderschmink-Station, zahlreiche Spiele für Kinder sowie ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis drei Kurzurlaube für Familien in einem Kinderhotel Europas verlost werden. Das Toys"R"Us Maskottchen - Giraffe "Geoffrey" - steht Groß wie Klein in Lebensgröße für ein gemeinsames Erinnerungsfoto zur Verfügung.

"Mit dem Umbau des Marktes in Vösendorf bei Wien folgt Toys"R"Us im deutschsprachigen Raum dem bereits in den USA erfolgreich etablierten Konzept. Toys"R"Us wird in den kommenden Jahren die bestehenden oder auch neu hinzukommenden Standorte in der Region nach diesem Konzept entwickeln", so Dr. Wolfgang Link, Präsident, Toys"R"Us Europe.

Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall - bei der Eröffnung des komplett erneuerten Marktes von Toys"R"Us in Vösendorf bei Wien vom 17. bis 19. November 2016. Kontakt
ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking
Köhlstraße 8
0049 / 221 / 5972 - 418
heykingm@toysrus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie-Charlotte von Heyking (Tel.: 0049 / 221 / 5972 - 418), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 500 Wörter, 3795 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Toysrus, Eröffnung, Fun Experience, Vösendorf, Spielwaren, SCS

Unternehmensprofil: ToysRUs GmbH

Weitere Pressemeldungen von ToysRUs GmbH