Corporate Design Preis: hauser lacour räumt mehrfach ab

Von hauser lacour Kommunikationsgestaltung GmbH

hauser lacour ist beim diesjährigen Corporate Design Preis die meistausgezeichnete Agentur des Wettbewerbs. ...
Thumb hauser lacour ist beim diesjährigen Corporate Design Preis die meistausgezeichnete Agentur des Wettbewerbs. Die hochkarätig besetzte Jury prämierte die Einreichungen der internationalen Designagentur mit Sitz in Frankfurt gleich viermal: Jeweils eine Auszeichnung gab es in der Kategorie "Corporate Design Launch" für das intelligent vernetzte Fahrrad-System "Cobi" und die Waschraum-Hygiene-Marke "and go". Eine weitere Auszeichnung sicherte sich hauser lacour für das Beratungsunternehmen Sourisseaux/Partners in der Kategorie "Corporate Design Redesign". Darüber hinaus landete die neue Webpräsenz von Seepex, dem weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Fördertechnologie, unter den Nominierten des Corporate Design Preises.

Der Corporate Design Preis zählt zu den renommiertesten Wettbewerben der Designbranche und prämiert seit fast 20 Jahren herausragendes Design und zukunftsträchtige Ideen aus ganz Europa. Die Gewinnerarbeiten werden in den Kreativrankings von HORIZONT und PAGE mit hohem Bewertungsfaktor berücksichtigt.

Für weitere Informationen: http://www.corporate-design-preis.de/759.html Kontakt
hauser lacour Kommunikationsgestaltung GmbH
Stefan Hauser