Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

ECK und OBERG Gruppe qualifiziert sich für Finale bei TOP 100 - Die Auszeichnung für Deutschlands innovativste Mittelständler

Die ECK & OBERG Gruppe hat sich im Rahmen des ganzheitlichen Innovationsmanagements zur Teilnahme bei der TOP 100 qualifiziert und steht nun im Finale. TOP 100 ist bereits seit mehr als 20 Jahren am Markt und ist das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland. ...

D

TOP 100 ist bereits seit mehr als 20 Jahren am Markt und ist das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland. Für die wissenschaftliche Leitung des Projekts sind Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team verantwortlich.
Die wissenschaftliche Analyse attestiert den Unternehmen ihre Zukunftsfähigkeit, da der Fokus nicht auf einzelne Innovationen, sondern auf dem Innovationsmanagement im Ganzen liegt.

In einem einzigartigen Verfahren ermittelt die Jury unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke die 3 innovativsten Mittelständler aus drei unterschiedlichen Kategorien betreffend der Unternehmensgrößen. Alle TOP 100 Unternehmen und die 3 Innovatoren des Jahres werden bei der Preisverleihung im Sommer 2017 von Ranga Yogeshwar ausgezeichnet und bekommen das begehrte TOP 100 - Siegel verliehen.

Die ECK & OBERG Gruppe berät seit 1993 als unabhängiger Finanzdienstleister an den Standorten Bremen, Hamburg, Kiel und Lübeck Privat- und Geschäftskunden banken- und produktunabhängig in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten wie bei der Baufinanzierung, dem Immobilienverkauf, dem Vermögensaufbau, den Versicherungen, der Altersvorsorge sowie Unternehmen bei der Unternehmensfinanzierung. Darüber hinaus entwickelt ECK & OBERG gemeinsam mit Investoren und Bauträgern Immobilienprojekte und beteiligt sich darüber hinaus als Investor oder aktiver Gesellschafter an kleinst-mittelständischen Unternehmen (kmu) aller Branchen.

Mehr Infos zu TOP 100 Deutschland unter: www.top100.de Kontakt
ECK & OBERG GmbH & Co. KG – Holding
Christian Eck
Düsternbrooker Weg 75
info@eck-oberg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Eck (Tel.: 0431-9089990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2176 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Innovationsmanagement, Finanzexperten, Baufinanzierung, Immobilienverkauf, Altersvorsorge

Unternehmensprofil: ECK & OBERG GmbH & Co. KG – Holding

Weitere Pressemeldungen von ECK & OBERG GmbH & Co. KG – Holding