Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Bosseler & Abeking vermittelt Geschäftshaus in 1A-Lage von München

Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Geschäftshaus in absoluter 1A-Lage in der Sendlinger Straße in München erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft wurde vor 1900 auf einem ca. 300 m² großen Grundstück erbaut. Die vollvermietete Anlage-Immobilie weist eine Gesamtnutzfläche von ca. 750 m² auf. Namhafte Einzelhandelsunternehmen wie z. B. Hirmer, Douglas, Kaufhof, H & M und S. Oliver befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Sendlinger Straße ist eine beliebte und stark frequentierte Einkaufsstraße und verbindet den Sendlinger-Tor-Platz mit dem Marienplatz. Seit 01.07.2016 wurde die Sendlinger Straße für eine Testphase zur Fußgängerzone integriert. Verkäufer der Liegenschaft war ein privater Eigentümer. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um ein Münchner Traditionsunternehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1271 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Immobilienberatung München, 1A-Lage München, Sendlinger Straße München

Unternehmensprofil: Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH
BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Weitere Pressemeldungen von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking vermittelte erfolgreich ein denkmalgeschütztes Mietshaus mit zusätzlichem Entwicklungspotenzial in der Nähe des Kurfürstenplatzes in München-Schwabing. Die veräußerte Liegenschaft verfügt über ca. 900 m² Gesamtfläche auf 13 Wohneinheiten verteilt und über zusätzliches Baurecht im Dachgeschossbereich. Knapp ein Drittel der Einheiten sind aktuell nicht verm... | Vollständige Pressemeldung lesen

Bosseler & Abeking vermittelte erfolgreich ein Grundstück mit Altbestand zur Wohnprojektentwicklung im Stadtkern von Augsburg.   Das etwa 1.200 m² große Grundstück war jahrzehntelang im Besitz einer Weinkellerei, die dort Weine und Spirituosen produziert, abgefüllt und gelagert hat. Da der Betrieb an dieser Stelle nun aufgegeben wird, steht das Grundstück für eine Neubebauung zur V... | Vollständige Pressemeldung lesen

Bosseler & Abeking vermittelt erfolgreich eine Mehrfamilienhaus am Auer Mühlbach in München-Giesing. Die veräußerte Immobilie verfügt über ca. 1.400 m² Gesamtfläche, die sich auf 28 Wohneinheiten verteilt und befindet sich innerhalb der Erhaltungssatzung. Das Anwesen befindet sich auf einem knapp 1.000 m² großen Grundstück.                          ... | Vollständige Pressemeldung lesen