CCV Cölner Craft Beer Vertriebsgesellschaft mbH |

Craft Beer Dealer eröffnet Online Shop

Bewerten Sie diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Craft Beer aus über 20 Ländern online kaufen

Eine der Besonderheiten von Craft Beer ist die riesige Vielfalt der verschiedenen Biere. Doch welche Biere sind die Richtigen für Sie und wo kann man diese bestellen? Seit Anfang Oktober hilft er mit seiner neuen Website bei dieser Wahl.

Im Craft Beer Online Shop werden verschiedene Biersorten aus über 20 verschiedenen Ländern online angeboten, eine einzigartige Biervielfalt, vor allem aus dem deutschen und amerikanischen Raum. Eines der Highlights im Angebot ist das sogenannte "Snake Venom", das mit einem Alkoholgehalt von 67,5 % das derzeit stärkste Bier der Welt ist. Unser Produkt-Sortiment wird stets erweitert, damit wir unseren Kunden einen noch umfangreicheren und vielfältigeren Craft Beer Bestand anbieten können.

Der Craft Beer Dealer beliefert sowohl den Endverbraucher als auch Gastronomie, Einzel- und Großhändler. Letztere haben sogar einen eine eigene Plattform auf der Webseite, sodass auch sie komfortabel in dem Web Shop zu Großhändler-Konditionen bestellen können. Des Weiteren sind auch Lieferungen ins Ausland möglich.

Auf der Homepage kann man nach vielen verschiedenen Kriterien sein Wunschbier herausfiltern, wie z.B. nach der Biersorte oder nach dem Geschmack des Bieres. Wir haben auch 11 verschiedene Bier-Sets zum Ausprobieren oder Verschenken, wie z.B. ein Bayern Genusspaket, ein Bieriges Überraschungspaket International oder ein Brew Age 6Pack.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kay Schmädicke (Tel.: 0221/9572268), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1697 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CCV Cölner Craft Beer Vertriebsgesellschaft mbH