Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Trig Social Media SA (TRIG) macht Fortschritte bei der Restrukturierung des Geschäftsmodells und bei der Suche nach neuen Investoren.Nacka Strand, 15. November 2016. Der Vorstand von TRIG möchte den Aktionären und dem Markt nach der Wiederaufnahme des Handels der Aktien der Gesellschaft im September 2016 an der Frankfurter Börse hiermit einen Update über den Verlauf der Geschäftstätigkeit geben.Das Unternehmen sieht sich weiterhin finanziellen Herausforderungen gegenübergestellt, nachdem vorher versprochene Investitionsverpflichtungen nicht erfüllt worden sind. Es wurden allerdings weitere Diskussionen mit einer Investorengruppe geführt, die weit fortgeschritten sind und diese Gruppe ist bereit, für verschiedene der Verpflichtungen des Unternehmens einzutreten und die Trig IP und die werthaltige Software weiterzuentwickeln. In einem ersten Schritt hat die Gruppe einen zweiteiligen Darlehensvertrag mit der Gesellschaft vereinbart, der ein bedingungsloses Darlehen in Höhe von 50.000, - und weitere 200.000, - unter bestimmten Voraussetzungen zur Verfügung stellt.Es ist beabsichtigt, dass diese vorläufige Vereinbarung und weitere Verhandlungen zu einer größeren Übernahme durch das Unternehmen und einer daraus resultierenden Änderung im Management führen werden. Es ist wahrscheinlich, dass diese Diskussionen etwa zwei Monate in Anspruch nehmen werden. Die Aktionäre werden über alle Entwicklungen informiert werden, soweit dies angemessen und zulässig ist.Der Vorstand beabsichtigt, die Hauptversammlung zur Bekanntgabe der Ergebnisse für das Jahr 2015 in den kommenden zwei Wochen einzuberufen und anschließend an diese Veröffentlichung wird der Bericht für das erste und zweite Quartal 2016 folgen.

Kontaktdaten:
Vikdalsgränd 10A, S- 131 27 Nacka Strand, Sweden
Phone: +46 (8) 519 70 370
Email: info@trig.com

Noack Consult & Partners
Mr. Noack
Phone: +49 173 6793092
Email: pnconsult@yahoo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Trig Social Media AB, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2049 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Trig Social Media SA (TRIG) macht Fortschritte bei der Restrukturierung des Geschäftsmodells und bei der Suche nach neuen Investoren., Pressemitteilung Trig Social Media AB

Unternehmensprofil: Trig Social Media AB

Weitere Pressemeldungen von Trig Social Media AB