Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Die Player der Branche versammeln sich im Buch "TOPLIST der Telematik"

Das Buch erscheint alle zwei Jahre und wird von MKK Marktkommunikation als Herausgeberin der Fachzeitung Telematik-Markt.de aufgelegt.

Hamburg, 14.11.2016.

Im Frühjahr 2017 ist es endlich wieder soweit: Eine neue Ausgabe des Buches "TOPLIST der Telematik" erscheint. Zahlreiche Anbieter präsentieren sich darin mit ihren Lösungen und Innovationen aus den Bereichen der Fahrzeug- und der Human-Telematik, ebenso wie Unternehmen aus dem breit gefächerten Branchenumfeld.

Alle zwei Jahre erscheint dieses hochwertige Druckerzeugnis, das von MKK Marktkommunikation als Herausgeberin der Fachzeitung Telematik-Markt.de aufgelegt wird. Im Mittelpunkt des Buches stehen die Gewinner des Telematik Awards. Im Buch erhält der Leser einen Rückblick auf die Preisgalas der vergangenen zwei Jahre. Der Telematik Award gilt inzwischen als der führende und begehrteste Preis der Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum.

Auch in Politik und Industrie hat der Award große Anerkennung gewonnen. Die veröffentlichten Grußworte namhafter Persönlichkeiten im Zuge der feierlichen Verleihungen sind der Beleg dafür. Darunter ist Olaf Lies, Wirtschaftsminister Niedersachsens und Schirmherr des Telematik Awards 2016. Er steht in der Tradition seiner Vorgänger, die bereits seit dem Jahr 2010 die Schirmherrschaft für die Preisverleihung übernommen haben. Ein weiteres Grußwort kommt von Dr. Kay Lindemann, Geschäftsführer des Verbands der Automobilindustrie e.V. - VDA (der VDA ist Partnerverband der Herausgeberin). An die Leser wenden sich auch Prof. Birgit Wilkes, Chefjurorin der Fachjury - sie leitet die Bewertungen für die Vergabe des Telematik Awards - und auch der Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de, Peter Klischewsky richtet sein Grußwort an die Branche. Dazu kommen Beiträge von namhaften Partnern, Fachleuten und Unterstützern.

Wertvolle Erkenntnisse von Branchen-Experten

Die Beiträge im Branchen-Buch "TOPLIST der Telematik" stammen von anerkannten Experten - damit hat sich das Werk den Ruf eines umfassenden Branchenüberblickes erworben. Es ist gleichermaßen ein Nachschlagewerk für Anwender und Kaufinteressenten, und daher auch für die Branche und das Umfeld eine hervorragende Möglichkeit der Unternehmens- und Produktdarstellung. Mit den Nominierten und Gewinnern des Telematik Awards der Jahre 2015 und 2016 präsentieren Unternehmen ihre Produkte und Lösungen aus allen Bereichen und im Umfeld dieser spannenden Branche ihre Dienste.

Das Buch "TOPLIST der Telematik" bietet Anwendern, Interessierten, wie auch der Branche eine hohe Transparenz und eine umfassende Orientierung im deutschsprachigen Telematikmarkt. Die Leser finden Informationen darüber, welche Unternehmen die spannendsten Telematik-Lösungen anbieten. Dazu kommen aufschlussreiche Statistiken, aktuelle Meinungen und unabhängige Berichte von Anwendern, die einige Telematik-Lösungen im Praxisbetrieb getestet haben. Es werden zudem Trends, Innovationen und interessante Visionen aufgezeigt. Mit dem Buch ist der Leser also immer auf der Höhe der Zeit und verfügt über aktuelle Kenntnisse in einer sich ständig weiterentwickelnden Branche.

Dieses hochwertige Buch wird alle zwei Jahre produziert und als limitiertes Verlagsprodukt verkauft (5.000 Exemplare).

Sie haben Interesse, Ihr Unternehmen oder Ihre Telematik-Lösungen zu präsentieren? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 3919 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Player der Branche versammeln sich im Buch "TOPLIST der Telematik", Pressemitteilung Mediengruppe Telematik-Markt.de

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de
Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche