Hängemattenladen Hamburg |

Eine Hängematte braucht der Mensch

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualitäts- Hängematten u. Hängesessel vom Profi seit 1986

Eine Hängematte beschert gesteigerten Freizeitgenuss und ganzheitliches Wohlbefinden im Alltag.
Ob bunt gemustert oder von schlichter Eleganz: Hängematten sorgen für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Besonders die Querlage garantiert rückengerechtes Liegen und beruhigendes Schaukeln. Daher werden vor allem Tuchhängematten gerne als Babyhängematte verwendet. Sie vermitteln Geborgenheit, die sanften Bewegungen wirken beruhigend und schulen gleichzeitig den Gleichgewichtssinn.

Im Hängemattenladen Hamburg werden seit 1986 farbenfrohe Hängematten, Hängesessel und Hängemattengestelle aus Holz und Stahl verkauft.
Dort kann man aus mehr als 45 unterschiedlichen Tuchhängematten wählen. Die meisten Tuchhängematten bestehen aus Baumwolle und werden traditionell in Mittel- und Südamerika gefertigt. Dank der hochwertigen Verarbeitung der Tücher und einer durchgewebten Aufhängung ohne Stangen an Fuß- und Kopfende hat man sehr lange Freude an seiner Hängematte vom Hängemattenladen.
Aufgrund ihrer Strapazierfähigkeit eignen sich Tuchhängematten auch als Kinderhängematten zum Spielen und als Therapiehängematten. Zur Verwendung als Spiel- und Therapiemittel, hat der Hängemattenladen zudem spezielle Plattformschaukeln, Sprungtücher, Schaukelkörbe und Schienensysteme im Angebot.
Neben den Tuchhängematten, gibt es im Hängemattenladen auch diverse mexikanische Netzhängematten. Das Netz der Liegefläche dieser Hängematte wird aus vielen in sich verschlungenen Baumwollfäden gefertigt. So werden störende Knoten vermieden und die Netzhängematte ist äußerst dehnbar und flexibel. Auch die Netzhängematten sind im Hängemattenladen in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich.

Als platzsparende Variante der Hängematte eignen sich hervorragend Hängesitze und Hängesessel aus Tuch. Diese werden an einem Punkt an der Zimmerdecke oder an einem Ast aufgehängt und sind schnell aufgeräumt, wenn man sie gerade nicht benötigt.
Auch Hängesessel haben die beruhigende Wirkung einer Hängematte und mit leichten Vor- und Rückwärtsbewegungen kann man wunderbar entspannen. Aber auch als Kinderhängesessel zum Ruhen und Spielen sind sie ideal.
Hängestühle und Hängesessel sollten in keinem Haushalt fehlen.
Für alle Hängematten und Hängesitze hat der Hängemattenladen Hamburg das passende Gestell.
Wer seine Wohlfühloase gerne flexibel nutzen möchte, der kauft seine Hängematte gleich im Set mit Ständer. Vor allem die Hängemattengestelle aus Holz sind sehr beliebt. Sie sind nicht nur sehr stabil und witterungsbeständig, sondern auch schön anzusehen. Bestehend aus Leimholzbögen aus Lärchenholz werden diese
Hängemattenständer in diversen Größen und Gewichtsklassen in Eigenregie vom Hängemattenladen Hamburg hergestellt. Eine Tuch- oder Netzhängematte nach Wahl ist bei den größeren Hängemattenständern aus Holz sogar gratis.
Wer es lieber schlicht mag, der kann im Hängemattenladen Hängeständer aus Stahl kaufen. Auch diese Gestelle gibt es für Hängematten und Hängesitze in mehreren Varianten. Leicht aufzubauen, nehmen die Hängemattenständer aus Stahl wenig Raum ein und sind sehr platzsparend.
Alle Hängematten, Hängesessel, Hängegestelle und reichlich Zubehör kann man zudem online bei haengematte.de bestellen.
Neben einer persönlichen und fachmännischen Beratung gehört die Reparatur von Hängematten zum Serviceangebot vom Hängemattenladen Hamburg.
Wenn es um Hängematten geht, dann ist man im Hängemattenladen immer gut aufgehoben.

Weitere Infos:
Hängemattenladen Hamburg
Kai Christophersen
Bei der Reitbahn 2

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Christophersen (Tel.: 040 392223), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 4141 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hängemattenladen Hamburg

Farbenfrohe Hängematten und Hängesessel mit hochwertigen Gestellen aus Holz oder Edelstahl erhält man im Hängemattenladen Hamburg oder im Onlineshop haengematte.de.
Ob als Kinderhängematte zum Spielen oder als Rückzugsort für die ganze Familie, eine Hängematte ist vielseitig einsetzbar und mit einem Hängemattengestell zudem räumlich flexibel. So kann sie als Spielmöbel im Kinderzimmer ebenso genutzt werden, wie in Wohnzimmer und Garten zum Entspannen und Ruhen. Viele Hängemattenständer gibt es auch im Set mit Hängematte oder Hängesessel.
Häufig werden Hängematten und Hängestühle zur psychologischen und physiologischen Therapie eingesetzt.
Im Hängemattenladen gibt es für die therapeutische Anwendung zusätzlich spezielle Plattformschaukeln, Sprungtücher und Schienensysteme.
Auch für Kleinkinder sind Babyhängematten eine wahre Wohltat. Sie vermitteln Geborgenheit wie im Mutterleib, wiegen Babys sanft in den Schlaf, tragen zu einem guten Körpergefühl bei und schulen den Gleichgewichtssinn.
Die Tuchhängematten sind vorwiegend aus reiner Baumwolle und daher auch an heißen Sommertagen sehr angenehm.
Auch die mexikanischen Netzhängematten bestehen aus einer Vielzahl an Baumwollfäden, die in traditioneller Webtechnik miteinander verschlungen sind, sodass keine unangenehmen Knoten entstehen.
Die Hängematten und Hängesitze werden vom Hängemattenladen bereits seit 1986 direkt aus den Ursprungsländern für Hängematten in Mittel- und Südamerika importiert.
Die meisten Hängemattenständer aus Holz werden vom Hängemattenladen in Eigenregie hergestellt. Damit ist der Hängemattenladen Hamburg ein idealer Ansprechpartner für Hängematten, Hängesessel, Hängemattenständer in vielen Varianten und diverses Zubehör.