PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die beste Dividendenstrategie der Welt!


Von Hanseatische Börsenkreis der Universität zu Hamburg e.V. (HBK

SPOTLIGHT FINANCE – Vermögen soll auch in Zeiten von Niedrig- und Negativzinsen noch Erträge bringen. Wie das gelingen kann, erklärt am 30. November der Geschäftsführer des Hanseatischen Anleger-Clubs (HAC) Michael Arpe an der Universität Hamburg in einem Vortrag.

Thumb

In Zeiten von Negativzinsen ist die Dividende der neue Zins! Doch nur wenige Aktiengesellschaften schütten so verlässlich aus, dass auch konservative Anleger ruhig schlafen können. Diese Marathon-Firmen mit solidem Geschäftsmodell zu finden, ist relativ einfach. Sie zu einem guten Preis zu kaufen und gut zu verwalten, erfordert Kenntnis betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und der Marktentwicklung. Der HAC-Vortrag „Die beste Dividendenstrategie der Welt!“ stellt ein Dividendenkonzept mit planbaren und stetig steigenden Erträgen vor.

 

Dieser Vortrag der Börsenkreis-Reihe Spotlight Finance schließt an die Podiumsdiskussion Der Ausblick für die Finanzmärkte im Jahr 2017 auf dem Hamburger Börsentag am 5. November an. Der Titel "Die beste Dividendenstrategie der Welt!" provoziert die Frage, ob der Referent sich mit dieser Ankündigung nicht etwas weit aus dem Fenster lehnt. „Nur wer sich traut ‚out ofthe box‘ zu denken, schafft es, eigenständig und erfolgreich Geld anzulegen“, sagt Michael Arpe.

 

Mit mehr als 3000 Mitgliedern zählt der HAC zu den größten und erfolgreichsten Anleger-Clubs Europas. Seit 1996 bietet der Info-Club mit Unternehmensbesichtigungen, deutschlandweiten Finanzfachvorträgen, Live-Events und Webinarentransparentes Finanzwissen und einen Blick hinter die Kulissen. Die Mitglieder erzielen bei der HAC VermögensManagement AG durch professionelle Geldanlage und persönliche Beratung Vorteile bei Rendite, Gebührenersparnis und Transparenz.

                                                           

 

Wann: 30.11.2016 um 18.00

Wo: Universität Hamburg (Edmund-Siemers-Allee 1, Raum ESA WEST 221)

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss an den Vortrag lädt der HBK zu einem kleinen Imbiss ein.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, m. Ligus (Tel.: +49 (0)40 - 428 383 747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2031 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!