Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Im Bundeskongress für Immobilienwirtschaft vereidigt: der Kölner Immobilienmakler Hakan Citak

Seit dem 10. November 2016 ist Hakan Citak, Geschäftsführer des renommierten Kölner Immobilienunternehmens Citak Immobilien, neuer Abgeordneter im Bundeskongress und erweitert so den professionellen Kreis auch überregional engagierter Immobilienmakler.

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft nimmt parlamentarisch mit einem stetig wachsenden Netz von Repräsentanten die Interessen der Branche sowie den Berufsstand wahr. Hakan Citak, langjähriger Immobilienexperte, gehört nun mit seiner bewährten Devise: "Ihre Immobilie verdient Kompetenz" dazu. So erfolgreich, wie er sein Unternehmen seit nunmehr achteinhalb Jahren führt, wird er sich zukünftig auch innerhalb seiner neuen Position für die Belange der Immobilienwirtschaft einsetzen: mit Herz und fundiertem Sachverstand, beständig professionell und kontinuierlich in seiner hohen Leistung.

Die oberste Priorität des Bundeskongresses

Sie liegt darin, sich aktiv an Entscheidungen zu beteiligen und maßgeblich an gesellschaftspolitischen Prozessen mitzuwirken. Dafür sorgen die Mitglieder: Finanzexperten, Juristen und Sachverständige des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft (BVFI) sowie Fachmakler, wie in diesem Falle Hakan Citak. Zukünftig wird er den BVFI vor Ort, sprich in Köln und Umgebung, vertreten. Durch den guten Kontakt zur Basis kennt und versteht er - wie alle anderen Mitglieder des Verbandes - die Bedürfnisse und Probleme der Branchenteilnehmer in seiner Region und wird so an erforderlichen Impulsen mitwirken, die der privaten und gewerblichen Immobilienwirtschaft mehr Aufmerksamkeit und eine größere Durchschlagskraft verleihen.

Beispielsweise verfolgt der BVFI das vornehmliche Ziel, endgültig eine geregelte Berufszulassung mit entsprechendem Sachkundenachweis auf gesetzlichem Wege durchzusetzen. So können Immobilienbesitzer und solche, die es werden wollen, vor schwarzen Schafen geschützt und es kann vermieden werden, dass unseriöse Kollegen den guten Ruf der tatsächlich qualifizierten Makler weiterhin in arge Mitleidenschaft ziehen. Bisher haben sich Politiker immer wieder gegen diesen Schritt gewehrt. Doch durch die Hartnäckigkeit des BVFI scheint jetzt Bewegung in die Sache zu kommen.

Dafür und auch für alle anderen Angelegenheiten der Branche wird sich Hakan Citak nun offiziell einsetzen - mit demselben innovativen Engagement, das er und sein hochgradig qualifiziertes Team tagtäglich aufbringen: bei stets kompetenter und vor allem individueller Betreuung seiner Kunden. Dabei ist es eine Selbstverständlichkeit für ihn, an seinem Unternehmen und seinem Service zu arbeiten, um dem eigenen Anspruch an extrem hohe Dienstleistungsstandards weiterhin gerecht zu werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hakan Citak (Tel.: 0221-29887120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3372 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hakan Citak wird vom bvfi zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft ernannt, Pressemitteilung Citak Immobilien e.K.

Unternehmensprofil: Citak Immobilien e.K.

Weitere Pressemeldungen von Citak Immobilien e.K.

Das gediegene Immobilienunternehmen begeht in diesem März sein 10jähriges - die Rosenhochzeit, denn: Im Gründungsjahr 2008 gelobten Hakan Citak, der kluge und sympathische Kopf von Citak Immobilien und seine außerordentlichen Mitarbeiter, Haus- und Wohnungsbesitzern und solchen, die es werden wollen ewige Unterstützung. Das Team gab sein Ja-Wort, mit seinen Kunden durch dick und dünn zu gehe... | Vollständige Pressemeldung lesen

Für Hakan Citak, der zum 07. Juni 2017 die BVFI Landesdirektion Köln übernahm war es ein logischer Schritt auch die Owners Club Geschäftsstelle Köln Nord zu übernehmen um somit das Bindeglied zwischen den Verbrauchern, dem Verband und den professionellen Marktteilnehmern zu werden. Owners Club - der erste deutsche ImmobilClub Der Owners Club, auch bekannt als 1. Deutscher ImmobilClub, kan... | Vollständige Pressemeldung lesen

Nach der Vereidigung am 10. November 2016 zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft übernahm Hakan Citak zum 07. Juni 2017 nun auch die Landesdirektion Köln und vertritt die Interessen der Immobilienmakler des BVFI. Sein Fachwissen und Erfahrung kann er nun in den Verband einbringen um somit auf politischer Ebene entsprechende Rahmenbedingungen für Makler zu schaffen, Qualitätsan... | Vollständige Pressemeldung lesen