Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH |

Männer aufgepasst! Margot Schmitt bringt "MännerSache"(n) auf den Markt

Hochwertige Haarprodukte mit Birkensaft, Aloe Vera und Koffein - exklusiv vorgestellt beim Shoppingsender QVC am 19. November 2016 um 12 Uhr

"MännerSache" - so heißt die neueste Produktrange von Margot Schmitt - explizit für die Herren! Die erfahrene Friseurmeisterin setzt bei ihrer ersten Serie für den Mann auf ein einfaches Rezept: Reiner Birkensaft, Aloe Vera und Koffein - die besten und bewertesten Inhaltsstoffe, speziell für die Haut- und Haarstruktur von Männern. Das klare Konzept beinhaltet drei aufeinander aufbauende Komfort-Produkte für ein unkompliziertes und effektives Pflege- und Stylingprogramm!

Denn wenn es um die morgendliche Körperpflege und Haarstyling geht, haben Männer nur einen Wunsch: Es soll schnell, einfach und effektiv sein! Die aktiv-maskuline Serie startet mit einem praktischen 2-in-1-Produkt für pures, vitalisierendes Duschvergnügen - dem neuen Body & Hair Shampoo mit Birkensaft und Aloe Vera. Das frische und belebende Haarwasser mit reinem Birkensaft, Koffein und Guarana vitalisiert die Kopfhaut und die kräftigende, fettfreie Stylingcreme mit Intelimer® gibt dem morgendlichen Styling einen Extrakick! Mehr braucht Man(n) für eine erfrischende, belebende und aufregend männliche Haar- und Köperpflege nicht: "MännerSache" eben!

"MännerSache Haar & Körper Shampoo" mit Birkensaft und Aloe Vera

Mild und schonend reinigt das "MännerSache Shampoo" Haar & Körper mit wirksamen Inhaltsstoffen aus der Natur. Reiner Birkensaft kann Haarausfall verhindern sowie Schuppen beseitigen und dabei den Mineralstoffwechsel regulieren. Aloe Vera und Panthenol spenden Feuchtigkeit, Pflege und Schutz und fördern die Regeneration von Haut und Haar. Eine unkomplizierte Pflege für den täglichen Gebrauch: Einfach "MännerSache"!

"MännerSache Haarwasser" mit Birkensaft und Koffein

Das intensive Haarwasser stärkt die Kopfhaut und die Haarwurzel und wirkt dadurch positiv auf das Haarwachstum. Mit der Kombination aus Birkensaft und Koffein kann Haarausfall entgegengewirkt und die Kopfhaut reichhaltig gepflegt werden. Insbesondere die enthaltene Guarana Pflanze kräftigt nachhaltig, da das darin befindliche Koffein schonender und langsamer als Koffein aus der Kaffeebohne in Haar und Kopfhaut eindringt.

Zusätzlich erfrischt wird der Männerkopf mit belebendem Menthol. Der Feuchtigkeitshaushalt wird mit Panthenol reguliert und die Durchblutung gefördert. Durch die Zellaktivierung wird das Haar gesünder, kraftvoller und glänzender. Haare und Kopfhaut finden ihr Gleichgewicht.

Der spezielle Flaschen-Aufsatz ermöglicht ein perfektes, sanftes Auftragen. Das Haarwasser wird nach der Haarwäsche scheitelweise auf die Kopfhaut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen einmassiert. Es kann auch im trockenen Haar verwendet werden und ist die ideale Ergänzung bei der täglichen Pflege. Tägliche "MännerSache"!

"MännerSache Styling Creme mit Intelimer®"

Die fettfreie Styling Creme mit Intelimer® ist ein Multifunktions-Produkt aus der neuen Herren-Linie "MännerSache"! Mit nur einer Anwendung kann die Frisur immer wieder in Form gebracht oder umgestylt werden, denn der Stylingkomplex Intelimer® kann durch Erwärmung - ob mit dem Haartrockner oder durch sanftes Kneten mit den Händen - immer wieder neu aktiviert werden. Dabei ist eine weitere Eigenschaft dieses Polymers, dass die Emulsion fettfrei bleibt, nicht beschwert und weder Haare noch Hände verklebt. So entsteht keine "Betonfrisur", sondern ein lockeres und dennoch haltbares Styling.

Silizium und Mineralien aus dem Bergkristall unterstützen die Spannkraft und Elastizität. Provitamin B5 und pflanzliches Glycerin versorgen das Haar mit Feuchtigkeit und lassen es kräftiger und gesünder werden.

Zur Anwendung wird eine kleine Menge der Styling Creme mit Intelimer® in den Händen verteilt und dadurch erwärmt. Danach wird die MännerSache-Emulsion ins handtuchtrockene Haar oder auch trockene Haar gegeben und die Frisur gestylt.

Ein flexibles, einfaches und schnelles Styling-Erlebnis - ganz "MännerSache"!

"MännerSache Styling-Kamm" aus Kautschuk

Der handliche Styling-Kamm aus der Serie "MännerSache" ist aus Kautschuk und damit ein 100%iges Naturprodukt! Alle Kammzähne werden einzeln gesägt und poliert und sind so besonders glatt. Der Styling-Kamm ist besonders schonend zu empfindlicher Kopfhaut und dünnem Haar. Dabei ist der Kautschuk-Kamm nahezu unzerbrechlich und elastisch, eine stabile "MännerSache"!

Exklusive Produktvorstellung bei QVC

Am Samstag, den 19. November 2016 wird Margot Schmitt persönlich die neue Herren-Linie in ihrer Sendung um 12 Uhr präsentieren. Danach sind die "MännerSache"(n) im QVC-Shop online erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margot Schmitt (Tel.: 0 52 21 - 8 00 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 663 Wörter, 5311 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH lesen:

Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH | 23.02.2017

Margot Schmitt auf der TOP HAIR am 1. und 2. April 2017 in Düsseldorf

Am 1. und 2. April 2017 treffen sich auf den TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf die Haarprofis zur Leitmesse für das Friseurhandwerk. In diesem Jahr wird auch die Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH mit einem Stand auf der...
Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH | 21.02.2017

Neu: Intensiver Volumenpflegeschaum von Margot Schmitt

Eine außergewöhnliche Intensivpflege ist der neue Deluxe Pure Volumenpflegeschaum mit Eichenrinde und Zaubernuss von Margot Schmitt. Gerade trockene, strapazierte und colorierte Haare werden besonders intensiv gepflegt und mit schützenden und stä...
Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH | 06.02.2017

Neuer Formlack Spezial von Margot Schmitt

Er ist das Produkt der ersten Stunde - der Formlack Spezial, ein Haarlack-Klassiker par excellence im Profi-Sortiment der Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH. Als über Jahrzehnte bewährtes Produkt für jedes Haar und jede Frisur wurde der For...