Biofrontera AG: Kapitalerhöhung: 5.012.950 Neue Aktien vollständig platziert

Von BIOFRONTERA AG

Thumb Biofrontera AG: Kapitalerhöhung: 5.012.950 Neue Aktien vollständig platziert Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR Leverkusen - Der Vorstand der Biofrontera AG (FSE: B8F) hat am 31.10.2016 bekannt gegeben, dass das Grundkapital gegen Bareinlage durch Ausgabe von bis zu 5.012.950 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien ("Neue Aktien") erhöht werden soll. Die Neuen Aktien konnten zum Bezugspreis von EUR 3,00 je Neuer Aktie in der Bezugsfrist vom 3. November 2016 bis einschließlich 16. November 2016 bezogen werden. Die Neuen Aktien konnten gemäß heutiger Auswertung vollständig platziert werden. Der Vorstand Aussender: Biofrontera AGAdresse: Hemmelrather Weg 201, 51377 LeverkusenLand: DeutschlandAnsprechpartner: Investor & public relationsTel.: +49 (0) 214 87 63 20E-Mail: press@biofrontera.comWebsite: www.biofrontera.com ISIN(s): DE0006046113 (Aktie)Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt, Düsseldorf; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München; Freiverkehr in Berlin, Tradegate

Über BIOFRONTERA AG

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 4
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, BIOFRONTERA AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1041 Zeichen. Artikel reklamieren