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Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Von Xerox GmbH

Neues Angebot erlaubt bessere Kundenkommunikation, automatisierte Transaktionen und datenbasierte Entscheidungen

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im Back-End und erschließen damit erhebliche Sparpotenziale. Mit dieser Expertise für Automatisierungslösungen kann Xerox Unternehmen eine wertvolle Hilfestellung beim Umstieg von Papier auf digitale Transaktionen geben.

Bessere Kundenkommunikation
Mit Kommunikations- und Marketinglösungen von Xerox können Konzerne die Art und Weise gestalten, in der sie Informationen mit ihren Kunden über den gesamten Lifecycle hinweg teilen - von der Akquise und dem Onboarding über das Tagesgeschäft bis hin zu gemeinsamen Wachstumsstrategien. Ziel sind vor allem effizientere Interaktionen, eine stärkere Markenpräsenz sowie die Erhebung von Daten, die relevant für Kundenzufriedenheit und -bindung sind.

"Mit den erweiterten Services helfen wir insbesondere den großen Unternehmen dabei, über eine Vielzahl von Kanälen noch besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. Dabei steht die Automatisierung der Kerngeschäftsprozesse im Fokus", kommentiert Mike Feldman, President Large Enterprise Operations bei Xerox.

Im Rahmen der Xerox Studie Digitalisierung der Arbeit geben mehr als die Hälfte der Befragten an, dass ihre Unternehmensprozesse zu großen Teilen oder sogar komplett papierbasiert ablaufen. Etwa ein Drittel kommuniziert mit den Kunden über Schriftstücke statt über E-Mails oder soziale Medien.

Von papierbasierten zu digitalen Geschäftstransaktionen
Xerox Document Transaction Processing Services helfen großen Unternehmen bei der Digitalisierung, Erfassung und Analyse ihrer Daten. So haben die Nutzer eine deutlich bessere Grundlage für fundierte Entscheidungen. Diese Services unterstützen insbesondere folgende Themen:
• Kundenanfragen oder andere eingehende Kundenkommunikation
• Verbindlichkeiten und Außenstände
• Management von Krankenakten
• Digitalisierung von Dateien alter Systeme

Die neuen Dienstleistungen geben den Anwendern die Gelegenheit, ihre sämtlichen papierbasierten Prozesse zu automatisieren und damit effizienter zu arbeiten, Kosten zu reduzieren und Workflows zu verbessern.

"Wir haben alle unmittelbar erfahren, wie die Services den Betrieb effizienter und den Informationsworkflow deutlich schneller machen", ergänzt Feldman. "Im Zuge der Zusammenarbeit mit einem globalen Versorgungsunternehmen zur Digitalisierung der Verbindlichkeitsrechnungen zeigte sich, dass die Kosten für Rechnungsprozesse um 50 Prozent sanken und die Bearbeitungszeit von zwei Wochen auf nur einen Tag schrumpfte."

Verfügbarkeit
Kommunikations- und Marketinglösungen und die Services zur Dokumententransaktionsabwicklung von Xerox sind ab sofort weltweit erhältlich.

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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ewa Krzeszowiak (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

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