MONDI GmbH |

Wismar: MONDI GmbH eröffnet neue Geschäftsstelle

Dritter Ostsee-Standort für den Personaldienstleister

Ab sofort begrüßt der Personaldienstleister MONDI GmbH Kunden und Bewerber am neuen Standort in der Dr.-Leber-Straße 54 in Wismar. Das neue Büro ist verkehrsgünstig in der Wismarer Innenstadt gelegen und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. "Moderne und großzügige Räume bieten ausreichend Platz für individuelle Beratungsgespräche", sagt Dieter Baumann, Geschäftsführer des Unternehmens. "Der Kundenservice steht bei uns an erster Stelle."

Mit der Eröffnung reagiert das Unternehmen auf einen gestiegenen Bedarf an Fachkräften im Bereich Schiffbau. Wismar ist bereits die vierte Geschäftsstelle des Unternehmens in Mecklenburg-Vorpommern (darüber hinaus gibt es Niederlassungen in Rostock, Neubrandenburg und Greifswald).

MONDI Werft bietet attraktive Positionen für Facharbeiter in der Montage, Instandhaltung und Reparatur, zum Beispiel als: Schiffbauer, Werftschweißer, Rohrschlosser, Stahlschiffbauer, Schiffselektriker und Schiffstischler.

Die Öffnungszeiten der neuen Geschäftsstelle in Wismar, Dr.-Leber-Straße 54, sind: Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten können ebenfalls Termine vereinbart werden. Wer sich telefonisch beraten lassen möchte, erreicht die MONDI-Mitarbeiter unter der Nummer 03841-39400-40. E-Mails gehen an wismar@mondigmbh.de.

Weitere Informationen sind unter www.mondigmbh.de erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mirjam Hübner (Tel.: 0711/39696968), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1442 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MONDI GmbH

MONDI unterstützt seit 2002 Unternehmen bei der Personalüberlassung, Personalvermittlung und -betreuung in Industrie, Handwerk und Verwaltung. Achtzehn Geschäftsstellen zwischen Freiburg und Hamburg bilden das Netzwerk auf nationaler Ebene und erlauben ein zielgenaues Handeln. Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und seit 2002 Mitglied des Zeitarbeitsverbands iGZ gehört MONDI als bundesweite Personalagentur zu den ersten Adressen der Branche.