Lichtsammler & Schattenspringer - Auftakt zu einer in der Realität verankerten Fantasyreihe

Von tredition GmbH

Junge Leser ab acht Jahren werden von Helmut Christian Kattmanns "Lichtsammler & Schattenspringer" in eine fantasievolle Welt, die mit unserer eigenen Realität verbunden ist, entführt.
Thumb

Lars und Rune ahnten nicht, dass ihre Ferien zu dem Abenteuer ihres Lebens werden würden. Die beiden Brüder finden an ihrem ersten Ferientag auf einem Flohmarkt eine kleine Truhe, die ein mysteriöses Geheimnis birgt. Die Truhe zieht sie sofort in ihren Bann und eröffnet beiden ein Portal zu einer geheimnisvollen, faszinierenden, aber auch gefährlichen Welt. Lars und Rune geraten durch die Truhe in ein haarsträubendes, rasantes Abenteuer, das nicht nur auf ihre Gegenwart Folgen haben wird. Die Erlebnisse und Handlungen der beiden Brüder in der fantastischen Dimension verändern nämlich auch den Lauf der Zukunft. Fallen die Veränderungen positiv aus ...?

Helmut Christian Kattmann legt mit den fesselnden Abenteuern von Lars und Rune in "Lichtsammler & Schattenspringer" den Auftakt einer unterhaltsamen Fantasyreihe für junge Leser ab dem achten Lebensjahr vor, an der auch auch jung gebliebende Erwachsene Gefallen finden werden. Die fantastische Reise der beiden Brüder zieht Leser sofort in ihren Bann und macht Lust auf weitere Bände der Reihe. Kattmann gelingt in seinem Jugendbuch der packende Beginn einer Fantasyserie, die einen wunderbar unterhaltsamen Kosmos zwischen Fantasie und Realität entwirft.

"Lichtsammler & Schattenspringer" von Helmut Christian Kattmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6714-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 8
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2296 Zeichen. Artikel reklamieren