Cruz Capital – Umfangreiche Erweiterung der Fläche des ehemals Kobalt produzierenden „Hector Kobalt Projektes“ in Ontario.

Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital - Umfangreiche Erweiterung der Fläche des ehemals Kobalt produzierenden Hector Kobalt Projektes in Ontario. Vancouver 23. November Cruz Capital Corp. (CUZ - TSX.V; BKTPF - OTCBB; A2AG5M - FSE) gibt erfreut bekannt, dass die Kobaltliegenschaft um 137 Schürfstellen erweitert werden konnte und nun eine Fläche von 5.500 zusammenhängenden Acres hat. Cruz Capital hält neben der Hector Kobalt Liegenschaft noch drei weitere Liegenschaften in Ontario, drei in British Columbia und eine im US Staat Idaho. Die Hector Kobalt Liegenschaft umfasst nun ca. 5.500 Acres im Larder Lake Bergbaugebiet in Ontario. Laut der offiziellen Mineralienakte MD131M05SE00127 der Provinz Ontario wurde auf der Liegenschaft bereits nach Kobalt geschürft und diese ist ein historischer Produzent von Kobalt. Ebenfalls aus den offiziellen Akten des Bergbauamtes in Ontario beinhaltet die neue Erweiterung auch verschiedene Hinweise auf Kobaltmineralisierung. Wir freuen uns darauf, nun die Arbeit auf der Erweiterung aufzunehmen und die historischen Daten neu auszuwerten und zu aktualisieren. James Nelson, Präsident von Cruz, sagte: Wir werden unsere Kobaltprojekte auch weiterhin vergrößern. Das Hector Kobalt Projekt ist ja, wie aus öffentlichen Bergbauakten bekannt, ein historischer Kobaltproduzent. Dies wiederum untermauert die Sicherheit der hohen Qualität der Kobaltprojekte von Cruz. Basierend auf den von der Regierung in Ontario gesammelten Daten, erstreckt sich die Erweiterung über verschiedene Kobaltvorkommen. Wir freuen uns über das Wachstumspotenzial von Cruz, die fast täglich auf Höchststand stehenden Kurse (siehe Tabelle) von Kobalt, und sind daher auch weiterhin dabei, das Portfolio an Liegenschaften zu erweitern. Cruz ist an hochgradigen Kobaltliegenschaften in Nordamerika interessiert und freut sich nun darauf, auf verschiedenen Projekten mit den Arbeiten zu beginnen. Mit derzeit acht Kobaltprojekten glauben wir, dass Cruz sich in einer einzigartigen Marktposition befindet, wenn dann der, wovon wir ausgehen, Kobaltboom beginnt. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/38239/nov 23 CRUZ Deutsch (2).001.png Kobaltpreis (Quelle http://www.infomine.com/investment/metal-prices/cobalt/1-year) Cruz ist weithin aktiv in der Akquise und der Entwicklung von Kobaltliegenschaften in Nord Amerika und konnte bereits zahlreiche hochwertige Kobaltliegenschaften erwerben. Sieben dieser Kobaltprojekte befinden sich in Kanada und eines in Idaho. Das Management ist davon überzeugt, dass sich Kobalt am Anfang eines bullischen Zyklus befindet und Cruz sich dort an der Spitze positionieren wird. Greg Thomson, PGeo, und nach NI 43-101 qualifizierte Person, hat die Inhalte dieser Pressemeldung überprüft und genehmigt. Die beschriebene Liegenschaft selber ist noch nicht im Rahmen eines NI 43-101 Berichtes erfasst. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine E-mail an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter@CruzCapitalCorp