PABS Résidences + Appartements AG |

Möblierte Wohnung von PABS.ch bietet kostengünstigeren Aufenthalt in Zürich, im Vergleich zum Hotel

Die möblierten Wohnungen von PABS.ch sind minutenschnell buchbar, komfortabel und kostengünstig. Im Vergleich zum Hotel-Aufenthalt sind sie doppelt kostensparend.

Für Aufenthalte ab 14 Tagen in Zürich oder den Start bei Relocation ist die möblierte Wohnung von PABS.ch doppelt kostengünstig, im Vergleich zu Hotel-Angeboten. Nebst deutlich niedrigeren Kosten, bieten diese möblierten Wohnungen eine komfortable Einrichtung fürs Kochen und Essen. Dies ermöglicht viel kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Hotel- oder Auswärtskonsum. Für einen Aufenthalt ab 14 Tagen in Zürich oder den Start bei Umzug nach Zürich, sollten die minutenschnell buchbaren Angebote der möblierten Wohnungen von PABS.ch geprüft werden: http://www.pabs.ch "Wohnungssuche".

Das Übernachten und Wohnen in Zürich ist relativ teuer. Für Aufenthalte ab 14 Tagen ist es kostengünstig und komfortabel, eine möblierte Wohnung zu buchen. Dasselbe gilt für denn Start bei einem Umzug nach Zürich.

Die minutenschnell buchbaren, möblierten Wohnungen vom PABS.ch sind doppelt kostengünstig:

- die Miete ist deutlich niedriger als der vergleichbare Hotel-Tarif und

- die Einrichtung fürs Kochen und Essen ermöglicht viel kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Essen im Hotel oder auswärts.

Auch der Komfort und die qualitativen Vorteile sprechen für die möblierte Wohnung. Die Mieter verfügen über Privatsphäre und deutlich mehr Wohnlichkeit im Vergleich zum Hotel-Aufenthalt.

Vorteile mit möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch

- Minutenschnell buchen und stressfrei starten

- Zeit gewinnen für "erfolgreiches Finden" der passenden Dauerlösung (mehr Zeit bringt bessere Ergebnisse)

- Von kostengünstigen fairen Mietpreisen (All-inklusive) profitieren

- mit komfortabler Einrichtung für Kochen und Essen, kostengünstige Verpflegung wählen

- Komfort der möblierten Wohnung von PABS.ch geniessen

- von Sicherheit durch kompetenten Reparaturservice und den 24-Stunden-Notfalldienst (7 Tage/Woche) profitieren

- Inbegriffenen 5-Sterne-Service geniessen (wöchentliche Reinigung, wöchentlich saubere Wäsche in Schlafzimmer und Bad).

PABS.ch legt Wert darauf, die Wohnungen regelmässig zu renovieren und in sehr gutem Zustand zu halten.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der möblierten Wohnung ist für PABS.ch erstes Gebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Giancarlo Fiorio (Tel.: +41 44 491 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2773 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PABS Résidences + Appartements AG

Weitere Pressemitteilungen von PABS Résidences + Appartements AG lesen:

PABS Résidences + Appartements AG | 14.12.2018

Fachkräfte für Zürich gewinnen - in möblierter Wohnung unterbringen

Da im Grossraum Zürich Top-Fachkräfte fehlen, lohnt es sich, gute Kandidaten von ausserhalb anzusprechen und diesen einen Start in Zürich in einer komfortablen, zentral gelegenen möblierten Wohnung anzubieten. Die Güte der Unterkunft beeinfluss...
PABS Résidences + Appartements AG | 31.01.2018

Komfortable und kostengünstige möblierte Wohnungen in Zürich für Start bei Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Die minutenschnell buchbaren komfortablen Wohnungen von PABS sind kostengünstig und sparen Zeit und Nerven, bei Relocation nach Zürich oder bei Aufenthalten ab 14 Tagen in Zürich. Diese Wohnungen sind deutlich kostengünstiger als ein Start in ein...
PABS Résidences + Appartements AG | 20.11.2017

Kostengünstig zur komfortablen, möblierten Wohnung in Zürich für Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Zum Start einer Relocation nach Zürich und für Aufenthalte ab 14 Tagen, bieten die möblierten Wohnungen von PABS.ch wichtige Vorteile im Vergleich zu Hotelangeboten und den Angeboten anderer Anbieter. Mit PABS.ch profitieret man von einer grossen ...