PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Smoketown Headshop mit soliden Pollen Grindern


Von netgrade GmbH

Thumb

Wer gerne Marihuana raucht und gutes Hasch zu schätzen weiß, sollte sich einen Pollengrinder zulegen. Der normale Grinder besteht aus einem Deckel und einem Boden mit versetzten Zinken im Innern. Wird eine Marihuanablüte hineingelegt, können Deckel und Boden aufeinander gedrückt versetzt gedreht werden, schon ist die Blüte zerkleinert. Der Pollengrinder hat unter dem gelochten Boden ein Sieb und unter diesem eine weitere Kammer, in der die Harze aufgefangen werden. Wer viele Harze gewinnen möchte, sollte einen Pollengrinder aus Metall wählen und diesen im kühlen Zustand verwenden. Das Marihuana soll richtig trocken sein. Wenn es im kalten Zustand im Grinder zerrieben wird, fallen die Pollen besser durch das Sieb. In regelmäßigen Abständen kann dieses Haschisch entnommen und konsumiert werden. Abhängig von der Marihuanaqualität kann es von guter bis sehr guter Qualität sein und lässt sich gut in einer Purpfeife konsumieren. Der Pollengrinder erfüllt damit die normale Funktion von einem Grinder und bringt ein angenehmes Extra mit. Der Boden über dem Sieb kann zugleich auch als Stauraum dienen.
Für die Pollengrinder hat sich das Konzept durchgesetzt, dass das Sieb nicht fest mit dem Boden verbunden wird, sondern als Verschraubung zwischen der Kammer und dem Grinderboden integriert wird. Wird der Grinder verwendet, fallen die kleinen Marihuanateile durch den Boden und die größeren bleiben noch in der Kammer. Durch die Bewegung und ein Schütteln fallen die Kristalle dann durch das Sieb. Aber zugleich erhält man sehr gleichmäßig zerkleinertes Marihuana. Die Vierteilung vom Pollengrinder ermöglicht zugleich ein leichteres Reinigen. Werden die Teile einfach in hochprozentigen Alkohol eingeweicht, können sie leicht mit einem kleinen Holzspatel gereinigt werden.
Ob es ein Pollengrinder oder Grinder ist, die zwei Grinderhälften werden meist mit Magneten ausgestattet, damit sie aufeinander haften. Damit kann der Grinder sehr gut in der Hosentasche mit geführt werden, ohne dass er aus einander fällt. Die zwei weiteren Ebenen beim Pollengrinder werden hingegen mit Schraubgewinden versehen. Diese Teile müssen sich bei der Verwendung nicht drehen.
Der Grinder ist für den Marihuanaraucher zum unentbehrlichen Raucherzubehör geworden. Er kann seine Marihuanablüten zerkleinern, im Grinder zwischenlagern und beim Bauen in das Paper schütten. Wegen der Beliebtheit finden sich mit http://www.smoketown-headshop.de einige gute Grinder und Pollengrinder. Eine weitere Neuheit für die Zerkleinerung von Marihuanablüten sind die Grinder Cards, die wie eine Gemüsereibe funktionieren. In ihrer Hülle auf Scheckkartengroße passen sie jedoch gut ins Portemonnaie. Wer direkt größere Mengen Marihuanablüten zerkleinern möchte, sollte eine mechanische Handmühle erstehen. Mit der Kurbel werden die versetzten Walzen angetrieben, das Marihuana wird sehr gleichmäßig zerkleinert und in den Auffangboden fallen. Mit Smoketown Headshop finden sich nicht nur gängige Grinder. Hier gibt es auch das restliche Raucherzubehör für den Marihuanaliebhaber, es werden viele Markenprodukte und gute Preise geboten.

Pressekontakt:
Bach Internethandel
Joseph Bach
Roonstr. 19
31141 Hildesheim
Tel.: 051211772203
Mail: smoketownsupport (ad) headshop.in
http://www.smoketown-headshop.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Kolloch (Tel.: +49 (0)931/99111008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3505 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!