Neue Lernmethode ersetzt 'Merken und Vergessen' durch tiefes Verstehen
Lerncoach Hubertus Busse |

Neue Lernmethode ersetzt 'Merken und Vergessen' durch tiefes Verstehen

Stoppen Sie Ihr Vergessen

Motto jeder Technik, Methode oder Vorgehensweise: Wenn Sie die Fahrtechnik auf einem Golf gelernt haben, können Sie auch einen BMW oder Mercedes fahren?

Wenn Sie die Bergsteige-Technik in Bayern in den deutschen Alpen gelernt haben, können Sie auch österreichische, französische und italienische Alpen, Berge in Tibet und südamerikanische Anden besteigen? http://www.steuerberater-pruefung.info

Wenn Sie die Surf-Technik in Griechenland gelernt haben, können Sie dann auch auf dem Starnberger See surfen? Also, wenn Sie die Lerntechnik intus haben, können Sie ALLES lerrnen. Ich glaube, Sie haben es verstanden.

Grundlage der Struktur-Lernmethode ist die sokratische Methode plus Fachwörterbücher.

"Sokratische Methode: Auf die Gesprächsführung des Lehrenden, durch geschicktes Fragen den Schüler die Antworten und Einsichten selbst finden zu lassen."

Siehe Duden, Deutsches Universalwörterbuch, Casio, Elektronisches Wörterbuch EW-G 2000 bis EW-G7000, siehe http:// www.ex-word.de, gebraucht siehe http://www.ebay.com und http:/ /www.amazon.de

Vorbereitung mit Lernmethode bringt Erfolge mit Spitzenergebnissen in jedem Fach:

Wem hilft die folgende Webseite? Gehen Sie auf:

- Steuerberater für ständige Steuergesetzänderungen
- Rechtsanwälte für ständige Gesetzesänderungen
- Patentanwälte für große Lern- und Lese-Stoffmengen
- Wirtschaftsprüfer-Klausur und Wirtschaftsprüferprüfung
- Steuerfachwirte zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung,
- Jura-Studenten in Klausur und Jurastaatsexamen (oft 2-stellig),
- Medizin für Klausur, Physikum, Medizinstaatsexamen
- Pharmazie-Studenten in Klausur und Pharmaziestaatsexamen
- Mathematik und Chemie für Klausur in Schule und Hochschule
- Physik und Maschinenbau für Klausur in Schule und Hochschule

- Fremdsprachen, alle Fachsprachen
- alle 26 Fachsprachen fürs 1. und 2. Jurastaatsexamen
- Gesellenprüfung und Meisterprüfung
- Schule, alle 10-12 Fachsprachen für jede Klausur
- andere Fächer auf Anfrage
- kostenlose Probestunde

Grundlage ist die "sokratische Methode" plus Fachwörterbuch:

Wichtigste Wörterbücher:
- Jura: Gerhard Köbler, Juristisches Wörterbuch, Verlag Vahlen
- Wirtschaft: Gabler Wirtschaftslexikon, Gabler Verlag
- Pharmazie: Hunnius, Pharmazeutisches Wörterbuch
- Medizin: Roche Lexikon Medizin
plus Elektronisches Wörterbuch Casio EW-G 2000 bis 7000, www.ex-word.de

Motto: Wenn Sie die Fahrtechnik auf einem Golf gelernt haben, können Sie dann auch einen BMW oder Mercedes fahren?

Wenn Sie die Bergsteige-Technik in Bayerns Alpen gelernt haben, können Sie dann auch in Tibet und den Anden auf Berge steigen?

Wenn Sie die Surf-Technik in Griechenland gelernt haben, können Sie dann auch auf dem Starnberger See surfen? Ich glaube, Sie haben es verstanden.

Kostenlose Probestunde per Skype
Terminvereinbarung unter 089-649 647 29 und 0176-2082 6781
Rufe jetzt an !!!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: +498964964729), verantwortlich.

Keywords: Klausur, Prüfung, Steuerberaterprüfung, Juarastaatsexamen, Pharmaziestaatsexamen, Medizinstaatsexamen, Abitur, Schulklausur, Nichtbestanden, durchgefallen, nichtversetzung, versagt, Doktortitel, Dissertation, Promotion, Ghostwriter, Maschinenbau, Physik,

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 4044 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...