Dr. Harald Hildebrandt |

Reisen-Urlaub-123.de informiert mit News, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos zum Thema Reisen!

Die Homepage Reisen-Urlaub-123.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Reisen!

Definition: Der Begriff Reise bedeutet im Sinne der Verkehrswirtschaft die Fortbewegung von Personen über eine längere Zeit zu Fuß oder mit Verkehrsmitteln außerhalb des Wirtschaftsverkehrs, um ein einzelnes Ziel zu erreichen oder mehrere Orte kennenzulernen (Rundreise).

Im fremdenverkehrswirtschaftlichen Sinne umfasst eine Reise sowohl die Ortsveränderung selbst als auch den Aufenthalt am Zielort.

Urlaubsreisen dienen zuvörderst der Erholung und Freizeitgestaltung. Wenn Reisende die Reise selbst planen, sind es Individualreisen; die von Reiseveranstaltern zusammengestellten Fahrten dagegen gelten als Pauschalreisen.

Web-Link zum Reise-Portal Reisen-Urlaub-123.de: http://www.reisen-urlaub-123.de

Unterschiedlich nach Neigung, Interessen und Bedarf gibt es eine Vielfalt von Urlaubsreisen. In erster Linie Erholungszwecken dienen etwa Bade-, Wander- und Skiurlaube, aber auch Gesundheits-, Wellness- und kulinarische Reisen.

Mit aktiver Betätigung verbunden sind Sport- und Abenteuerreisen sowie für Menschen mit vorwiegend kulturellen Bedürfnissen die Studien- oder Bildungsreisen.

Besondere Formen für Studien- oder Bildungsreisen sind Sprach-, Städte-, Konzert- oder Opernreisen üblich.

Web-Link zu den Reise-News & -Infos: http://www.reisen-urlaub-123.de/modules.php?name=News

Der immense Wettbewerb innerhalb der Tourismusbranche bringt es mit sich, dass Urlaubsreisen jeglicher Art wie Waren angeboten und auf entsprechende Weise beworben werden.

Im Gegenzug hat für den "Käufer" eine solche Reise zwangsweise den Charakter eines Konsumartikels.

Seit dem Aufkommen des Internets ist zu beobachten, dass wieder verstärkt der Kunde selbst die Leistungen (wie Fahrt, Unterkunft, Verpflegung) auf den Websites der Anbieter auswählt und online bucht.

Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Reisen-Urlaub-123.de, Reisen, Reise, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

(Wikipedia-Auszug, der auf dem Wikipedia-Artikel "Reise bei Wikipedia" (https://de.wikipedia.org/wiki/Reise) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite) unter der Doppellizenz "GNU-Lizenz für freie Dokumentation" (https://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation) und "Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported" (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren unter https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Reise&action=history verfügbar.)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag dem 27. November 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Harald Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Harald Hildebrandt lesen:

Dr. Harald Hildebrandt | 22.07.2017

SEO-News informieren rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung, SEO-Dienstleister unterstützen beim Ranking!

Die Homepage Complex-Berlin.de informiert seit dem Jahr 2001 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung! Eine Suchmaschine ist ein Programm zu Durchsuchen von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z...
Dr. Harald Hildebrandt | 03.07.2017

Suchmaschinenrichtlinien-konformes nachhaltiges Link-Building mit Content-Links, Gastartikeln, Forenbeiträgen!

Die Webseite Complex-Berlin.de informiert seit dem Jahr 2001 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung! Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne wird die Gesamtheit aller Maßnahmen zusammengefasst, die Domains /...
Dr. Harald Hildebrandt | 29.06.2017

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Immobilien bietet Immobilien-Portal-123.de!

Die Immobilien-Webseite Immobilien-Portal-123.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Immobilien! Eine Immobilie (abgeleitet vom lateinischen "im-mobilis - unbeweglich") ist ein "unbewegliches Sachgut", d.h. i...