Mit Qooka Vitamine überall, problemlos und zu jeder Zeit tanken

Von ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH

Mit Qooka ist ein akkubetriebener, portabler Mixer nebst Trinkbecher für unterwegs und auch für stationären Einsatz verfügbar. Lange Akkulaufzeiten, hohe Umdrehungen, kraftvoller Motor und geschmiedet

Kiel / Düren, den 29. November 2016. Nahezu überall werden Shakes und Smoothies mit exotischen aber auch manchmal mit gewöhnungsbedürftigen Zusammenstellungen angeboten. Wer gesund leben will oder die Frische von Naturprodukten liebt, für den gehören diese Energie-Drinks zum Alltag. Damit sie immer und überall genossen werden können, hat das koreanische Unternehmen PIENA den Tumblender entwickelt. Tumblender ist ein Kunstwort und setzt sich aus den beiden Begriffen Tumbler und Blender zusammen - also Mixer und Trinkbecher in einem Gerät.

Die ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH, hat diese Novität nach Deutschland gebracht und in BORA Computer einen idealen Vertriebspartner gefunden. Ab sofort bietet das in Düren ansässige Unternehmen zum empfohlenen Endkundenpreis (inkl. MwSt.) von 129,95 € Qooka über seine Etail Shops www.bora-computer.de, www.kmcomputer.de, www.schwanthaler-computer.de und www.bauers.com sowie in den Shops Bora Düren, K&M Köln und K&M München an.

Damit Qooka überall dabei sein kann wurde auf geringe Abmessungen und Gewicht geachtet. Mit nur 23 cm Höhe und 8,2 bzw. 6 cm Durchmesser und einem knappen halben Kilo kann Qooka beim Camping, Joggen, im Büro, bei der Radtour, beim Shopping usw. im Handumdrehen Shakes, Drinks und Smoothies zubereiten. Denkbar auch beim Besuch des Wochenmarktes zur Erdbeerzeit schnell einen Drink vor den Augen der staunenden Besucher zaubern. Aber auch wer ihn am Abend vorher für den nächsten Tag "tumbeln" will - einfach den Trinkbecher abnehmen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Außerdem kann Qooka aufgrund des starken Motors (10.000 Umdrehungen/s und 200 W Leistung) und der eigens entwickelten, handgeschmiedeten 3D Angle Blade Klingen Crushed Ice herstellen. Und wer mal wieder vergessen hat sein iPhone oder Smartphone aufzuladen - der Qooka Akku ist mit 4000 mAh leistungsstark genug auch noch als Power Bank zu dienen.

Qooka trägt die Handschrift des international renommierten Designstudios InnoDesign, Palo Alto, und überzeugt durch hohe Funktionalität und Innovationshöhe. Getreu dem Postulat "Form follows Function" entstand mit Qooka ein Produkt, das sowohl leistungsstark als auch optisch ansprechend ist und weltweit Preise eingeheimst hat.

Preise, Verfügbarkeit und Garantie
Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. MwSt.) beträgt 129,95 €. Erhältlich ist Qooka in den 3 Shops von Bora Computer (Bora Düren, K&M Köln und K&M München) sowie Online über www.bora-computer.de, www.kmcomputer.de, www.schwanthaler-computer.de und www.bauers.com. Die Garantie beträgt 24 Monate.

29. Nov 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dersan Kazmac (Tel.: +49 (0)511/54 35 35 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 2926 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH