info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ADENION GmbH / PR-Gateway |

Die Beste Pressemitteilung 2016 - die Gewinner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Jury hat entschieden und die "Beste Pressemitteilung 2016" gewählt. Während die Plätze 1 und 2 schnell feststanden, war der dritte Platz bis zum Schluss hart umkämpft.

Die Jury hat entschieden und die " Beste Pressemitteilung 2016" gewählt. Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht. Während die Plätze 1 und 2 schnell feststanden, war der dritte Platz bis zum Schluss hart umkämpft. In diesem Jahr steht Claudius Kroker - Texte & Medien mit der Pressemitteilung "Studie: In Frankfurt fehlen bald 90.000 Wohnungen" ganz oben auf dem Treppchen und tritt damit die Nachfolge von foodjobs.de an.

Das Bonner Büro für Pressearbeit und Redenschreiben konnte mit seiner Pressemitteilung die Jury am meisten überzeugen. Gernot Speck, Ulf-Hendrik Schrader, Jan Eppers und Melanie Tamble waren gemeinsam der Überzeugung, dass Claudius Kroker ein wichtiges Thema handwerklich hervorragend, interessant und faktenreich aufarbeitet und somit verdient auf dem ersten Rang steht. "Ein knappes Rennen bis zum Schluss. Die vielen guten Einsendungen haben uns die Entscheidung nicht einfacher gemacht.", sagte Melanie Tamble, Geschäftsführerin der Adenion GmbH. Auf dem 2. Platz folgt die Agentur WORTKIND mit "Besser als 1000 Augen: Qualitätskontrolle bei Blechdosen", SterzerPR belegt mit "Premium Wohncontainer als Penthouse für alle Flachdächer" den 3. Rang.

Das Team vom Presseverteiler PR-Gateway gratuliert dem verdienten Sieger und bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern und selbstverständlich der Expertenjury. Firmenkontakt
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
49-2181-7569140
presseinfo@pr-gateway.de
http://www.pr-gateway.de


Pressekontakt
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
+49 2181 7569-140
+49 2181 7569-199
monika.zehmisch@adenion.de
http://www.pr-gateway.de


Web: http://www.pr-gateway.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Zehmisch (Tel.: 49-2181-7569140), verantwortlich.


Keywords: Pressemitteilung

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2190 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ADENION GmbH / PR-Gateway lesen:

ADENION GmbH / PR-Gateway | 14.06.2017

Studie: Mehr Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen

Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges PR-Instrument. Sie werden eingesetzt, um informative und zielgruppenrelevante Inhalte weitreichend zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen über viele verschiedene Presse- ...
ADENION GmbH / PR-Gateway | 29.05.2017

Mit Content Marketing B2B neue Geschäftskunden gewinnen und potenzielle Kunden erreichen!

Im B2B Geschäft ist Vertrauen die wichtigste Grundlage für eine gute und langfristige Geschäftsbeziehung. Durch das Teilen von wertvollen Fach- und Brancheninformationen und gefragten Spezialwissen können Unternehmen Expertise im Content Marketin...
ADENION GmbH / PR-Gateway | 30.09.2016

Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016 - mitmachen und gewinnen

Jedes Jahr werden 50.000 Pressemitteilungen über PR-Gateway verschickt. Kunden sind professionelle PR-Agenturen, mittelständige Unternehmen, Konzerne und Kleinunternehmer oder Start-Ups. Sie haben eines gemeinsam: sie nutzen den Veröffentlichungs-...