Vom Regenbogen und dem fernen Donner - ein Märchen über einen etwas anderen Prinzen

Von tredition GmbH

Ein Prinz, der kein Schwer halten kann, muss in Steffen Ungers unterhaltsamen Fantasy-Roman "Vom Regenbogen und dem Fernen Donner" den eigenen Mut finden.
Thumb

Es steht im Königreich ein Turnier an. Eigentlich ein Anlass zur Freude. Gäbe es da für den Protagonisten nicht ein klitzekleines Problemchen ... Prinz Iarwain Olofsson von Dragonia kann mit Schwertern und anderen Waffen so gar nichts anfangen. Zwar ist er der Nachfahre einer Dynastie von heroischen Kriegern und Kriegerinnen, doch er ist selbst völlig ungeeignet für das Ausführen des martialischen Handwerks. Was tut man mit einem Prinzen, der kein Schwert halten kann? Man sendet ihn auf eine Reise, die ihn möglichst weit vom Ort der Prügelei hinweg bringen möge. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Hofnarren Jester, zieht der friedfertige Thronfolger umher - incognito, versteht sich.

Steffen Unger präsentiert in seiner Erzählung "Vom Regenbogen und dem Fernen Donner" die unterhaltsamen Abenteuer des Prinzen. Die Leser werden darin auf eine märchenhafte Reise mitgenommen und erleben zusammen mit dem kampfuntauglichen Prinzen das ein oder andere Abenteuer. Es steckt viel augenzwinkender Humor in den Abenteuern, denn immerhin steht ein Prinz im Mittelpunkt, der mit den üblichen Helden aus den traditionellen Märchen recht wenig gemeinsam hat. Steffen Unger gelingt ein außergewöhnliches, magisches Märchen für jugendliche und junggebliebene Leser, das mit mit einem guten Schuss Humor und Erzählfreude gepfeffert ist.

"Vom Regenbogen und dem Fernen Donner" von Steffen Unger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6975-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 6
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2384 Zeichen. Artikel reklamieren