Vision 21 - DIE NEUE ERDE - das Manifest einer zivilisierten Menschheit

Von tredition GmbH

Andreas Klinksiek skizziert in seinem Werk "Vision 21 - DIE NEUE ERDE" ein holistisches Weltbild aus der Sicht eines ganzheitlichen Bewusstseins.
Thumb

Wir befinden uns in einer Zeit der Umbrüche und in einer Zeit, in der wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Planeten und der Menschheit getroffen werden müssen. Andreas Klinksiek spricht in seinem visionären Buch von einer fundamentalen (aber auf keinen Fall fundamentalistischen) Revolution, die ohne Waffengewalt in eine positive Zukunft führen kann. Es geht darin um eine philosophische Neuorientierung, die zu einer besseren Welt führen. Es handelt sich vor allem um universelle Themen - wie die Schwingungswirklichkeit des Menschen und des Alls, die Evolution des Bewusstseins und die Liebe als der Urgrund allen Seins.

Mit seinem Buch"Vision 21 - DIE NEUE ERDE" möchte Andreas Klinksiek einen Beitrag zur globalen Verständigung über die relevanten Fragen der Gegenwart leisten. Er hinterfragt darin den Materialismus als herrschendes Prinzip zugunsten eines geistigen Fortschritts, der für die weitere Entwicklung der Menschheit überlebensnotwendig ist. Leser, die wissen, dass sich viel verändern muss, um eine positive Zukunft für die Welt zu sichern, werden sich durch die Informationen und Ideen in "Vision 21 - DIE NEUE ERDE" angesprochen und angeregt fühlen.

"Vision 21 - DIE NEUE ERDE" von Andreas Klinksiek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5160-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 2
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2198 Zeichen. Artikel reklamieren