Einfach. Gut. Verbunden. Der neue Markenauftritt von Bals

Von Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Verwurzelt und innovativ, qualitätsbewusst und fortschrittlich: Die Marke Bals zählt seit Jahrzehnten zu den führenden Anbietern im Bereich der Elektro-Verbindungstechnik. ...
Thumb Verwurzelt und innovativ, qualitätsbewusst und fortschrittlich: Die Marke Bals zählt seit Jahrzehnten zu den führenden Anbietern im Bereich der Elektro-Verbindungstechnik. Mit wegweisenden Entwicklungen wie der schraubenlosen Anschlusstechnik Quick-Connect oder dem Kabel-Verschaubungssystem Multi-Grip hat das Unternehmen immer wieder Akzente gesetzt und neue Marktstandards eingeführt. Zum Start ins Jahr 2017 verjüngt Bals sein Erscheinungsbild - 60 Jahre nach der Gründung des Familienunternehmens, das heute in zweiter Generation von Wolfgang Bals geführt wird.

Die Weiterentwicklung des Unternehmenslogos symbolisiert die Stärken der Marke: Kraft, Klarheit, Verbundenheit. Zugleich stellt sich das Unternehmen mit der optischen Modernisierung zeitgemäß für die kommenden Jahre und Jahrzehnte auf.

Verbunden damit ist auch der neue Slogan: "Einfach. Gut. Verbunden." Dies macht deutlich, wofür die Marke seit sechs Jahrzehnten geschätzt wird, unterstreicht Wolfgang Bals: "Höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit zählen für uns ebenso dazu wie persönlich beste Verbindungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern." Firmenkontakt
Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Andree Fischer