Dr. Harald Hildebrandt |

Start eines neuen SEO-Contests: Der Sieger der SEO HERO Challenge erhält 50.000 USD!

Der am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Contest von Wix bietet 50.000 US-Dollar für den Sieger - der Contest endet am 16. März 2017!

Der neue Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde von WiX.com ausgerufen - SEO HERO steht für "SEO Helden" der Internet-Szene.

Unterschiedlich zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" erfunden, sondern eine Kombination gebräuchlicher Worte (englischsprachig: seo + hero) als Suchkombi festgelegt.

Unerlässlich ist, dass die Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spiders zum Content teilnemender Seiten sichern, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Der Meta Tag Robots teilnehmender Seiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) ermöglicht wird.

Web-Link zur "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.london-news.info

Folgende Regeln für den Contest sind festgelegt:

1. Optimiert wird auf die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 registrierten Domains.

2. Suchmaschinen-Spam ist nicht gestattet,

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Preis: 50.000 $.

5. Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite anmelden. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht!

Ein Beispiel für einen früheren Contest ist http://hommingberger-gepardenforelle.complex-berlin.de

Verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Außer aus ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen von Google und auch des Contest-Ausrichters aus.

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichworten "seo-hero.london-news.info, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Beitrag wurde von seo-hero.london-news.info am Donnerstag dem 01. Dezember 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2687 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Harald Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Harald Hildebrandt lesen:

Dr. Harald Hildebrandt | 09.10.2017

Siebtlingsgeburt SEO-Contest: Der von SEO-Day gestartete Contest endet in drei Tagen!

Dieser aktuell noch laufende SEO-Contest wurde am 25. September 2017 in Gang gesetzt. Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass...
Dr. Harald Hildebrandt | 22.07.2017

SEO-News informieren rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung, SEO-Dienstleister unterstützen beim Ranking!

Die Homepage Complex-Berlin.de informiert seit dem Jahr 2001 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung! Eine Suchmaschine ist ein Programm zu Durchsuchen von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z...
Dr. Harald Hildebrandt | 03.07.2017

Suchmaschinenrichtlinien-konformes nachhaltiges Link-Building mit Content-Links, Gastartikeln, Forenbeiträgen!

Die Webseite Complex-Berlin.de informiert seit dem Jahr 2001 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung! Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne wird die Gesamtheit aller Maßnahmen zusammengefasst, die Domains /...