Dr. Harald Hildebrandt |

Start eines neuen SEO-Contests: Der Sieger der SEO HERO Challenge erhält 50.000 USD!

Der am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Contest von Wix bietet 50.000 US-Dollar für den Sieger - der Contest endet am 16. März 2017!

Der neue Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde von WiX.com ausgerufen - SEO HERO steht für "SEO Helden" der Internet-Szene.

Unterschiedlich zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" erfunden, sondern eine Kombination gebräuchlicher Worte (englischsprachig: seo + hero) als Suchkombi festgelegt.

Unerlässlich ist, dass die Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spiders zum Content teilnemender Seiten sichern, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Der Meta Tag Robots teilnehmender Seiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) ermöglicht wird.

Web-Link zur "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.london-news.info

Folgende Regeln für den Contest sind festgelegt:

1. Optimiert wird auf die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 registrierten Domains.

2. Suchmaschinen-Spam ist nicht gestattet,

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Preis: 50.000 $.

5. Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite anmelden. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht!

Ein Beispiel für einen früheren Contest ist http://hommingberger-gepardenforelle.complex-berlin.de

Verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Außer aus ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen von Google und auch des Contest-Ausrichters aus.

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichworten "seo-hero.london-news.info, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Beitrag wurde von seo-hero.london-news.info am Donnerstag dem 01. Dezember 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2687 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dr. Harald Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Harald Hildebrandt lesen:

Dr. Harald Hildebrandt | 02.08.2018

Black Hat Sith Challenge: Cinestock veranstaltet neue SEO-Challenge mit vielen Preisen!

Diese aktuelle SEO-Challenge wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 ausgerufen. Begriffsklärung: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff...
Dr. Harald Hildebrandt | 02.08.2018

White Hat Jedi Contest: Cinestock veranstaltet neuen SEO-Contest mit tollen Preisen!

Dieser aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 ausgerufen. Begriffsklärung: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff ...
Dr. Harald Hildebrandt | 21.03.2018

Scheidung-Info.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Forum, Links, Fotos & Videos rund um das Thema Scheidung

Als Scheidung (bzw. Ehescheidung) wird die formelle juristische Auflösung einer Ehe bezeichnet. Der Familienstand geschieden ist neben ledig, verheiratet und verwitwet einer der vier weltweit gebräuchlichen Familienstände. Neben der Ehescheidung ...