Saftfasten das Tor zu neuem Leben - der ideale Einstieg zu einem neuen gesunden Leben

Von tredition GmbH

Alexander Porst zeigt den Lesern in "Saftfasten das Tor zu neuem Leben", wie man auf gesunde Weise schlank werden kann.
Thumb

Das Saftfasten ist ein attraktiver Weg, um schnell einige Kilos zu verlieren und einen gesunden Lebensstil einzuläuten. Doch mit dem Thema Saftfasten sind auch viele Fragen verbunden: Wie fängt man am Besten damit an? Welche Obst- und Gemüsesorten eignen sich am Besten für eine Saftfastenkur? Auf was sollte man achten und wie geht es nach dem Ende des Saftfastens realistisch weiter? Immerhin macht es wenig Sinn, wenn man nach dem Saftfasten keine dauerhaften Veränderungen im eigenen Leben durchführt.

Die Leser, die sich für das Saftfasten interessieren, werden in "Saftfasten das Tor zu neuem Leben" von Alexander Porst alle notwendigen Informationen finden, die man vor, während und nach dem Saftfasten benötigt. Die Vitalisierung und Entgiftung des Körpers geschieht nicht mit allen Säften und die verschiedenen Kapitel in diesem Buch zeigen genau, warum dies so ist, und welche Kombinationen für welches Saftfastenziel ideal geeignet sind.

"Saftfasten das Tor zu neuem Leben" von Alexander Porst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6893-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 6
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2014 Zeichen. Artikel reklamieren