Vermögen schützen - persönliche Vermögensverwaltung einfach erklärt

Von tredition GmbH

Philipp P. Ochsner erklärt Laien in "Vermögen schützen", wie sie ihr eigenes Vermögen verwalten und wachsen lassen können, ohne dabei zu hohe Risiken eingehen zu müssen.
Thumb

Das Geld, das man hart verdient und am Ende des Monats noch übrig hat, will man nicht verlieren und spart es oft in einem traditionellen Sparkonto. Doch ein Vermögen kann man mit dieser Methode nicht aufbauen. Die Zinsen eines Sparkontos sind im Vergleich zu anderen Methoden kaum eines Blickes würdig. Die meisten Menschen kennen sich jedoch mit dem Thema Vermögensverwaltung wenig aus und begehen riesige Fehler, wenn es um das Anlegen von Geld geht. Philipp P. Ochsner möchte seinen Lesern zeigen, dass das effektive Verwalten des eigenen Vermögens keine komplizierte und riskante Sache sein muss.

Wer sich dafür interessiert mehr mit seinem Geld zu tun, als es nur auf einem Sparkonto anstauben zu lassen, der kann in "Vermögen schützen" nützliche Informationen finden. Ochsners Buch ist allgemeinverständlich geschrieben und damit ein Buch für alle Leser. Lernen Sie darin, wie Sie Ihr Vermögen schützen und wachsen lassen können und wie Sie die Finanzindustrie für Ihre Interessen einspannen können statt umgekehrt. Insbesondere weist Ochsner Sie auf potenzielle Anlagerisiken hin und bietet eine Übersicht über die Ergebnisse zahlreicher wegweisender Studien, die verschiedene Anlageformen untersuchen und deren Performance verglichen haben, mit zum Teil verblüffenden Ergebnissen. Die Schlussfolgerungen sind einfach umzusetzen und können zu einer grossen Verbesserung Ihrer Anlagestrategie führen.

"Vermögen schützen" von Philipp P. Ochsner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6997-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 5
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2418 Zeichen. Artikel reklamieren