Interim Manager - CRO Erfolge - techn. Geschäftsführung

Von Management Crew & Co.KG

Kurzfristige Erfolge die langfirstige Unternehmenssicherung bedeutet

Erfahrener Interim Manager erziehlt kurzfristig Ihre langfristigen Ziele. Einzigartiger Ansatz mit nachweislichen erfolgreichen Ergebnissen.
Als erfahrener Interim Manager ist Michael v. Plettenberg als selbständiger Unternehmer zeitlich befristet in CRO Mandaten tätig. Herr v. Plettenberg trägt die Unternehmerische Verantwortung und setzt die von ihm definierten Tasks um. Herr v. Plettenberg verfügt über langjährige Branchenerfahrung, fachliche Expertise und Führungskompetenz. Herr v. Plettenberg studierte erfolgreich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen und Prozessmanagement.
Neben Studienaufenthalten in den USA war er tätig für den Volkswagenvorstand in Mexiko und Deutschland.
Zusammenfassung der Kompetenzen sind wie folgt:
- Restrukturierungsmaßnahmen; WIP-Reduzierung um 20 Mio.€, Bestandsreduzierung um 30 Mio.€
- Effiziens- und Effektivitätssteigerung; Durchlaufzeitreduzierung, Resourcenoptimierung, Prozessoptimierung
- Prozessveränderungen/Prozessverbesserungen; als einer der ersten ausgebildeten Prozessmanager mit Change Management Ausbildung in Deutschland (Master of Science) ist Hr. v. Plettenberg in der Lage Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Erfolgreich zu implementieren und Mitarbeiter für die neuen Geschäftsprozesse zu motivieren.
Weiterhin war Hr. v. Plettenberg als Dozent an der DHBW nebenberuflich tätig.

Sie benötigen Unterstützung im Management bei der Einführung neuer Technologien, der Neuausrichtung von Produktions- und Vertriebsstrukturen, der Internationalisierung, der Verlagerung bzw. Schließung von Produktionsstandorten, dem Aufbau von Supply-Chain-Strukturen, bei Outsourcing-Maßnahmen zum Personalabbau oder bei anderen Innovations- und Wertsteigerungsprojekten, dann Kontaktieren Sie Hr. v. Plettenberg.
In mehr als 20 erfolgreichen Mandaten hat Hr. v. Plettenberg seine einzigartige Professionalität bewiesen. Kontakt
Management Crew & Co.KG
Michael von Plettenberg

info@management-crew.com
05. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael von Plettenberg (Tel.: 01788399354), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2162 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution