HR Group |

Informations- und Wellness Wochenende - Mein Rügen

vom 16.12. - 18.12

Info- und Wellness-Wochenende auf Rügen vom 16.12. - 18.12.2016 Neue Ferienapartments von renommierten Betreiber, mit Rund-um-Sorglos-Paket und KPMG-Gutachten.Informationen direkt vom Experten. Wir laden Sie herzlich ein!

Wir möchten Sie hiermit herzlich am Wochenende vom 16.- 18. Dezember 2016 zu "Mein Rügen - Informieren und entspannen"
auf Deutschlands Urlaubsinsel Nummer EINS einladen.Direkt vor Ort in Trent wollen wir Sie zum einen gern über die Vorteile eines vermieteten Ferienapartments als Kapitalanlage informieren. Zum anderen wollen wir Ihnen gern durch ein entspanntes und wohliges Wochenende die Vorzüge des 4-Sterne-Resorts Lindner Hotel & Spa Rügen näher bringen, auf dem das Immobilienprojekt "Mein Rügen - Hideaway" ab nächstem Jahr umgesetzt wird.

Insgesamt werden hier 53 attraktive Ferienapartments entstehen. Alle mit hochwertigster Ausstattung und einem für Investoren ganz besonderen Angebot.

- 20 Jahre feste Vermietung durch renommierten Hotelbetreiber

- Attraktive Rendite

- Nebenkosten übernimmt zum Großteil der Betreiber

- Planbares Investment

- Eigennutzung möglich

Über Ihr Interesse und ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen. Ihre persönliche Reservierung nehmen wir ab sofort gerne telefonisch unter +4915167308510, per E-Mail an Torsten.Linser@meinruegen-hideaway.de entgegen oder direkt über unsere Webseite www.meinruegen-hideaway.de

Bitte beachten Sie unseren Anmeldeschluss zum 11.12.2016. Kontakt
HR Group
Torsten Linser
Torsten.Linser@meinruegen-hideaway.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Linser (Tel.: +4915167308510), verantwortlich.

Keywords: Immobilien, Apartments, Ferienwohnung, Altersvorsorge, Rügen, Ostsee, Kapitalanlage, Wellness

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1968 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HR Group