Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

ABBYY auf der Handelsblatt Jahrestagung Banken-Technologie

Von ABBYY Europe GmbH

München, Deutschland (05. Dezember 2016) - ABBYY Europe, ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, berät vom 6. bis 7. ...
München, Deutschland (05. Dezember 2016) - ABBYY Europe, ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, berät vom 6. bis 7. Dezember 2016 im Hotel Jumeirah in Frankfurt Banken und Finanzdienstleister zu innovativen Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden besser zu betreuen, Arbeitsprozesse kostensparender zu gestalten sowie Betrug zu verhindern und ihre Compliance Anforderungen einzuhalten.

Mobile Lösungen für besseren Kundenservice

Kunden oder Bankmitarbeiter können Dokumente mit Tablet-PCs oder Mobiltelefonen abfotografieren und direkt am "Point-of-Engagement" erfassen. Dadurch sparen sie wertvolle Zeit und Finanzdienstleister können bei geringeren Kosten schneller auf Anfragen reagieren. Dem Kunden wird so die Kommunikation mit seiner Hausbank erleichtert und ein höheres Maß an Servicequalität geboten. Durch die automatisierte Erfassung und Weiterverarbeitung werden außerdem noch mögliche Fehler bei der manuellen Dateneingabe vermieden. ABBYY zeigt vor Ort, wie Banken mit Mobile Capture Szenarien einen besseren Kundenservice umsetzen und damit Kunden gewinnen und binden können.

Betrug vorbeugen durch Dokumentenprüfprozesse

Die Balance zwischen rechtskonformer, betrugssicherer Antragsverarbeitung und kundenorientiertem Service ist gerade für Finanzdienstleister eine der größten Herausforderungen. ABBYY ermöglicht ihnen mit einem früh vorgelagerten, automatisierten Vergleichs- und Erkennungsprozess betrugsrelevante Ähnlichkeit in Dokumenten abzugleichen und auf Unregelmäßigkeiten zu untersuchen. Damit werden Banken und Finanzdienstleister bei der Dokumentenverarbeitung unterstützt, rechtliche Vorgaben zu erfüllen und Betrugsfälle leichter aufzudecken. Durch digitale Fraud-Detection-Lösungen können Banken ihre Betriebskosten senken, die Qualität ihrer Geschäftsabwicklung verbessern und sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.

Weiterführende Informationen zu ABBYYs Lösungen für Finanzunternehmen finden Sie unter: www.abbyy.com/de-de/solutions/banking-and-finance. Firmenkontakt
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Elsenheimerstraße 49
80687 München
089/6933330
press_eu@abbyy.com
http://www.abbyy.de


Pressekontakt
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
+49 (0) 89 17301924
abbyygermany@teamlewis.com
http://www.teamlewis.de
05. Dez 2016

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

ABBYY

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schwarzmann (Tel.: 089/6933330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 3078 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ABBYY Europe GmbH


61% deutscher Unternehmen nennen fehlendes Prozessverständnis als Grund für RPA-Flops

Eine globale Studie von ABBYY zeigt, auf welchem Stand Unternehmen in Sachen RPA und Process Mining im Jahr 2020 sind

18.05.2020
18.05.2020: Deutsche Unternehmen sind sich des Mehrwerts von Process Mining bewusst Mehr als die Hälfte der Unternehmen (57%) gab an, dass sie bereits Technologien einsetzen, um zu verstehen, wie ihre Geschäftsprozesse genau ausgeführt werden, während weitere 23% der Entscheidungsträger angaben, in Zukunft Process-Mining-Technologien einsetzen zu wollen. Obwohl die Deutschen strikt ihre Prozesse befolgen –  92% der Entscheidungsträger gaben an, Mitarbeiter würden den Regeln entsprechend handeln – gestanden dennoch 89% der Befragten im Anschluss, dass es natürlich Ausnahmen gibt, bei denen Mit... | Weiterlesen

08.08.2019: ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Technologien und Lösungen für Digital IQ, hat heute die offizielle Übernahme des in Philadelphia, Pennsylvania ansässigen Unternehmens TimelinePI bekanntgegeben. TimelinePI ist Entwickler einer umfassenden Process-Intelligence-Plattform, die es Anwendern ermöglicht, jede Art von Geschäftsprozessen zu verstehen, zu überwachen und zu optimieren. Die Übernahme von TimelinePI markiert einen Meilenstein im Ausbau von ABBYYs führender Rolle in der digitalen Transformation sowie als Global Player im Bereich Process Mining – ein Markt, der sich la... | Weiterlesen

ABBYY gibt Partnerschaft mit iGuana bekannt

iGuana und ABBYY tun sich zusammen, um Unternehmen bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen in der Kreditorenbuchhaltung zu helfen

09.05.2018
09.05.2018: München, Deutschland, 09. Mai 2018 - ABBYY, ein führender, globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen, und iGuana, ein führender Anbieter von digitalen Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösungen, freuen sich, ihre Partnerschaft bekanntzugeben. iGuana und ABBYY haben beschlossen, sich zusammenzutun, um Unternehmenskunden bei der Optimierung und Automatisierung der Rechnungsverarbeitung in der Kreditorenbuchhaltung zu unterstützen. Hauptziel der Partnerschaft ist die Integration von zwei leistungsstarken Unternehm... | Weiterlesen