Brillaro GbR |

Brillaro feiert mit Ihnen Weihnachten und versüßt Ihnen den Advent!

Brillen müssen nicht teuer sein! Brillaro schenkt Ihnen in der Weihnachtszeit auf alle Brillen Rabatte, die Ihnen das Fest versüßen werden.

Bereits seit 2014 ist der Online-Brillenshop Brillaro auf dem deutschen Markt und bietet modische Brillen für jeden Geldbeutel an.

Um niedrige Preise zu gewähren, werden die Rahmen bei Brillaro in eigener Produktion gefertigt.

Arjun Sagar, Optiker und Gründer von Brillaro, sagt: "Online-Shops verfügen oft über eine riesen Auswahl und niedrige Preise.". Herr Sagar rät allerdings auch dazu, beim Brillen kauf au Qualität zu achten. "Wenn Sie einen randlosen Rahmen möchten, dass sollten Sie sich für Titanium entscheiden. Denn dies ist stark, korrodiert nicht und ist sehr leicht.", sagt Herr Sagar. "Federscharnier gehen eher kaputt als normale Scharniere und wenn Sie auf Ihr Budge achten müssen, dann investieren Sie in die Gläser, nicht in den Rahmen." Außerdem sollten Sie vor dem Kauf nach Garantie und Rückgabebestimmungen fragen.

Zu Weihnachten möchte Brillaro etwas an seine Kunden zurückgeben und hat über die besinnliche Zeit einige Rabatt-Aktionen geplant.

Los geht es bereits am Nikolaustag. Am 06.12.2016 erwartet Sie auf alle Brillen bei www.brillaro.de ein Preisnachlass von 50% auf alle Rahmen und bis zu 70 % Rabatt auf alle Gläser. Und da Nikolaus ist, übernimmt Brillaro zusätzlich noch die Versandkosten.

Alle Aktionen werden auf Facebook bekannt gegeben. Es lohn sich also ab und an mal rein zu schauen, besonders in den nächsten Wochen. Denn es sind weitere Aktionen für Weihnachten und Neujahr geplant - Sie dürfen gespannt sein!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arjun Sagar (Tel.: 03733-132548), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brillaro GbR

Weitere Pressemitteilungen von Brillaro GbR lesen:

Brillaro GbR | 14.12.2016

Brillaro-Studie: Motive Homepagebanner - welches Motiv verkauft mehr?

Am ersten Dezember 2016 startete Brillaro eine interessante Studie: Für jeweils zwei Wochen wurde ein Webebanner mit einer attraktiven Frau oder ein Werbebanner mit einer Brille auf der Homepage www.brillaro.de abgebildet. Ziel der Studie war es, he...