info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Easly |

Keine Zeit- und Geldverschwendung mehr beim Online-Shopping

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Browser-Erweiterung "Easly" vereinfacht den Preisvergleich beim Online-Shopping für jedermann - ganz ohne Zutun des Nutzers.

Düsseldorf - Gegründet von den zwei Jungunternehmern Tobias Dziuba und Tobias Scharikow, ging am 1. Dezember ein neues Start-up namens "Easly" an den Start. Die Browser-Erweiterung Easly erkennt sofort selbständig ein aufgerufenes Produkt und sucht in Echtzeit nach einem günstigeren Preis. Findet Easly günstigere Angebote, so zeigt es diese dezent in einer Leiste im oberen Bereich des Browsers an. Ein weiterer Klick und schon ist man im bevorzugten Online-Shop und kann sein Produkt in den Warenkorb legen.



Gründer Tobias Dziuba sieht darin große Chancen für die Käufer: "Unser Ziel ist es, die Zukunft des Online-Shoppings und das Sparen transparenter zu gestalten. Anstatt Zeit auf Preisvergleichsseiten zu verschwenden, soll Easly den Menschen als persönlicher Shopping-Assistent dabei helfen, das günstigste Angebot auf Anhieb zu finden." Auch Gutscheine und Rabattaktionen werden dem Benutzer beim Besuchen eines Online-Shops als Benachrichtigung angezeigt, wodurch man bares Geld sparen kann.





Preisveränderungen gezielt für Kaufentscheidungen nutzen



Wer lieber noch etwas mit dem Kauf warten möchte, kann seine Lieblingsprodukte auch auf eine Wunschliste setzen und wird über Preisveränderungen benachrichtigt. Darüber hinaus erstellt Easly genaue Preishistorien, welche alle Preisveränderungen der vergangenen Zeit festhalten. Auf diese Weise wird die Kaufentscheidung maßgeblich erleichtert und ärgerliche Fehlkäufe vermieden. Der besondere Clou: Das gilt auch für zukünftige Preisveränderungen. Easly lernt mit, kalkuliert und stellt so nützliche Preisvorhersagen auf.

"Die innovativen Preishistorien gestatten Easly-Nutzern einen konkreten Überblick über die bisherige Preisentwicklung und die Preisvorhersagen gewähren einen aufschlussreichen Blick in die Zukunft", erklärt Dziuba. "Preisbewusste Käufer haben somit einen zuverlässigen Assistenten an ihrer Seite, der ihnen nicht nur die zeitaufwendige Recherche abnimmt, sondern auch wertvolle Informationen liefert."



Veröffentlicht wurde Easly am 1. Dezember 2016. Jeder Interessent kann sich Easly kostenlos als Add-On herunterladen. Die zweite Entwicklung des Easly-Teams - die Easly App - wird voraussichtlich Mitte 2017 erscheinen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Dziuba (Tel.: 02431 975451 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2614 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Easly


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema