TK-Immobilienwelt Immobilien in Ansbach

Von TK - Immobilienwelt GmbH

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Zum Höchstpreis, schnell, ohne Aufwand und das auch noch kostenlos? Die TK-Immobilienwelt GmbH ist DER Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.  Unser persönlicher Service mit kostenfreier Immobilienbewertung, aussagekräftigen Bildern, einer breiten Onlineplatzierung vom Marktführer Immobilienscou24 bis zu Ebay Kleinanzeigen und ein aussagekräftiges Exposè machen Ihren Verkauf einfach, bequem und schnell. Professionelle Besichtigungen runden unseren Service ab und garantieren Ihnen einen schnellen Verkauf oder eine schnelle Vermietung. Falls die Bewerbung im Internet nicht ausreicht, nützen wir weitere Werbemaßnahmen in den örtlichen Medien. Und das für Eigentümer kostenlos!

TK - Immobilienwelt GmbH   Immobilien in Ansbach & ganz Bayern    Alfred Thomae  Daniela Kraus Philipp-Zorn-Strasse 66 91522 Ansbach Telefon: (+49) 0981-203635-0 Fax: (+49) 0981-203635-50   Handelsregister: AG Ingolstadt HRB 5830 Gerichtsstand Ingolstadt
06. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Thomae (Tel.: 09812036350), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1033 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir von der TK-Immobilienwelt GmbH sind eines der größten Immobilien-Maklerbüros im fränkischen Raum und betreuen seit Jahren eine Vielzahl an Verkäufern und Vermietern. Als kompetenter Ansprechpartner stehen wir Ihnen bei Ihren Entscheidungen mit passenden und oft individuellen Lösungen zuverlässig zur Seite.

Wir sind IHR Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht. Bei einem Immobilienverkauf oder einer Vermietung kümmern wir uns um die komplette Abwicklung, angefangen von der Erstbewertung Ihrer Immobilie - bis hin zur Schlüsselübergabe.

Unser persönlicher Service mit kostenfreier Immobilienbewertung, den aussagekräftigen Bildern, einer breiten Onlineplatzierung vom Marktführer Immobilienscout24 bis zu Ebay Kleinanzeigen und ein aussagekräftiges Exposè machen Ihren Verkauf/Vermietung einfach, bequem und schnell.

Lehnen Sie sich einfach zurück - Wir machen das für Sie.

Institution
Ihr Kommentar*