TK-Immobilienwelt Immobilien in Ansbach

Von TK - Immobilienwelt GmbH

Thumb

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Zum Höchstpreis, schnell, ohne Aufwand und das auch noch kostenlos? Die TK-Immobilienwelt GmbH ist DER Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.  Unser persönlicher Service mit kostenfreier Immobilienbewertung, aussagekräftigen Bildern, einer breiten Onlineplatzierung vom Marktführer Immobilienscou24 bis zu Ebay Kleinanzeigen und ein aussagekräftiges Exposè machen Ihren Verkauf einfach, bequem und schnell. Professionelle Besichtigungen runden unseren Service ab und garantieren Ihnen einen schnellen Verkauf oder eine schnelle Vermietung. Falls die Bewerbung im Internet nicht ausreicht, nützen wir weitere Werbemaßnahmen in den örtlichen Medien. Und das für Eigentümer kostenlos!

TK - Immobilienwelt GmbH   Immobilien in Ansbach & ganz Bayern    Alfred Thomae  Daniela Kraus Philipp-Zorn-Strasse 66 91522 Ansbach Telefon: (+49) 0981-203635-0 Fax: (+49) 0981-203635-50   Handelsregister: AG Ingolstadt HRB 5830 Gerichtsstand Ingolstadt