Individuelle Werbetechnik von Marak

Von Marak-Acryl GmbH

Kundenspezifische Produkte für die Kommunikation

Marak-Acryl entwickelt kundenspezifische Werkstücke, die sich an den Produkten der beauftragenden Unternehmen orientieren.
Thumb Die Marak-Acryl GmbH entwickelt in enger Abstimmung mit Kunden unterschiedlicher Branchen spezifische Elemente für die Werbung aus Kunststoffen wie Acryl- bzw. Plexiglas®. Dabei spielen POS-Displays ebenso eine Rolle wie großformatige Prospektständer und Werbetafeln.

Von Displays bis zu Folienbeschriftung: Maßarbeit bei Marak

Um eine Marke möglichst werbewirksam zu etablieren, ist die Wahl der Präsentationsform entscheidend. Mit einer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung in der Verarbeitung von unterschiedlichen Kunststoffen setzt Marak kundenspezifische Werbetechnik um, die sich an der gewünschten Aussage des Werbenden orientiert. Ob Folienbeschriftung, moderne LED-Technologie oder Acrylglasverarbeitung - am Anfang steht ein intensives Beratungsgespräch rund um die Wünsche und Anforderungen der Kunden.

Individuelle Produkte für die Markenkommunikation

Um die Zielgruppe auf ein neues Produkt aufmerksam zu machen, kann die Werbetechnik einen erheblichen Teil beitragen. So entscheiden bei Marak erfahrene Entwickler in enger Zusammenarbeit mit den beauftragenden Unternehmen, welches Element die gewünschte Wirkung erzielen kann. Von individuellen Aufstellern über sogenannte Tombstones bis zu Lichtelementen und Werbeschildern reicht das Portfolio des Anbieters, der für jeden Auftrag ein individuelles Werkstück realisiert. Anschauungsbeispiele unterschiedlicher Projekte sowie Kontaktdaten finden Interessenten auf der Website von Marak. Kontakt
Marak-Acryl GmbH
Rainer Krall