Das Reich der Mitte: Die Homepage China-News-247.de informiert zu China und seinem Aufstieg!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Die Webseite China-News-247.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema China!

China - historisch als "Reich der Mitte" bezeichnet, ist ein Thema, das wohl Jeden interessiert.

China zählt aktuell zu den beliebtesten Reisezielen weltweit. Für Reisende sind insbesondere die reichhaltige Kultur und Geschichte Chinas von Interesse.

Die Webseite China-News-247.de informiert seit dem Jahr 2009 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema China!

Das Portal bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum China Portal China-News-247.de: http://www.china-news-247.de

In den Folgejahren wurde das Portal China-News-247.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im China-Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um China ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken ist für die Zukunft angedacht.

Auch bewährte kostenlose Browsergames werden auf dem Portal zum Online-Spielen angeboten.

In den Seiten-Tops werden die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw. angezeigt.

Web-Link zu den China News & -Infos: http://www.china-news-247.de/modules.php?name=News

Die integrierte Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Evan Osnos: Große Ambitionen. Chinas grenzenloser Traum, Suhrkamp Verlag Berlin 2015, ISBN 978-3-518-42483-4

- Sebastian Heilmann: Das politische System der Volksrepublik China, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden 2002, ISBN 3-531-13572-4

Weiterführende und vertiefende You-Tube Videos:

- Arte Doku: Zoom auf China - Teile 1 - 4

- Chinas Raumfahrt - Die Herausforderung des Westens - Jacqueline Myrrhe

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "China-News-247.de, China, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 07. Dezember 2016 veröffentlicht.

07. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 2796 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*