Lehrgang zur/m Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) in 25 Tagen in Würzburg

Von carriere & more private Akademie Würzburg GmbH

Eine Weiterbildung mit IHK-Abschluss dauert Ihnen zu lange. Bei carriere & more in Würzburg können Sie nach einem halben Jahr die Prüfung ablegen.

Die Weiterbildung "Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)" hat sich in der letzten Zeit zu einer in der Wirtschaft anerkannten beruflichen Fortbildung für gelernte Kaufleute in Unternehmen aller Branchen und Größen entwickelt.
Der 25-tägige Wochenendkurs baut auf den praktischen Berufserfahrungen der Teilnehmer/-innen auf und befähigt zu Leitungs- und Führungsaufgaben in allen Bereichen eines Unternehmens. Die Inhalte sind branchenübergreifend angelegt, so dass bei späteren Bewerbungen auch ein Branchenwechsel möglich ist. Gleichzeitig ist das erfolgreiche Bestehen der Fachwirteprüfung eine Grundlage für die Weiterbildung zum/r Geprüften Betriebswirt/in IHK oder der Prüfung Ausbildung der Ausbilder für Fachwirte IHK.
Durch das innovative eva-Lernsystem®, bestehend aus Präsenzunterricht mit Skripten, Lernkarteikarten, Lernvideos- und -audios können die Inhalte einfacher und effektiver erfasst, verarbeitet und schneller wieder aktiviert werden. Der Stoff entspricht dem Rahmenplan und den Prüfungsvorgaben der IHK.
Der Unterricht findet in den Räumen der carriere & more-Akademie in Würzburg in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 im Gewerbegebiet Heuchelhof statt. Die Akademie ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Die Kurse starten zwei Mal jährlich, im Frühjahr und im Herbst.
Die Teilnehmer/-innen können den Kurs zwei Tage lang kostenlos testen, zudem gibt es eine Geld-Zurück-Garantie bei Nichtbestehen, so dass für die Teilnehmer/-innen kein Risiko besteht.
Monatlich kostenlose Infoabende. Weitere Informationen unter www.schneller-schlau.de oder 0800 466 5 466 (kostenfrei).

08. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katja Möhle-Stöhr (Tel.: 0711 3705955), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1933 Zeichen. Artikel reklamieren

Über carriere & more private Akademie Würzburg GmbH